Feed
Top Kommentare
Die Italiener halt. Die meckern nicht, wenn sie geblitzt werden, die umarmen das Ding auch noch herzlich.
intrefiat mich nicht die Bohne
Kommentare
Ein Google-Streetview Auto :D
Well, good job sherlock!@LeFuzzy :facepalm:
Doch: Von 694 m Höhe schon (ohne Luftwiderstand).
@Schein-User War der Bullshit ernst gemeint?
Die Italiener halt. Die meckern nicht, wenn sie geblitzt werden, die umarmen das Ding auch noch herzlich.
Ich werde auch nie wieder einen Fiat fahren... einfach zu verbugt!
A) Dafür, dass der Pfosten gerade mal ca. 1t aus ca. 200km/h abhalten musste ist der auffällig Senkrecht. B) Dafür, dass der Pfosten am Kopfende einige Kilo Zusatzgewicht dran hat, ist er noch auffällig gerade. Mit einem Knick etwa auf Stoßstangenhöhe wäre das minimal glaubwürdiger C) Der Uno ist da Rückwärts gegen geballert. Gut zu sehen ist die eine Rückleuchte und der "Einschlagpfad" der gleich daneben beginnt. Also ein Uno, der mit 200 rückwärts gegen die Mutter aller unzerstörbaren Radarfallen ballert? :OoO: FAKE!
Rot gestreifte Stoßstange, da sag ich nur, an alle hier die nicht glauben das nen Uno 130mph schafft, Googlet mal nach Fiat Uno Turbo i.e. Racing
Fiat Uno, ... 130 mph, woll'n wir mal glauben, aber *genaueraufsBildguck*: Rückwärts!?
fiat uno mit 130 mph?:OoO:
Das macht moderne "weiche" Autos zu Todesfällen wie bei Paul Walker. Da lobe ich mir einen alten Mercedes /8 - der hätte die Radarfalle pulverisiert :D
R.I.P Paul Walker :'(
@CopyCat Google Maps 52.501569,13.319128 auch das auf dem Mittelstreifen ist Kunst, wurde aber mal nach einer Baustelle weg geräumt :D
ordentliche arbeit
Als ob der Uno knapp 210km/h kann :rolleyes2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
1026
2

No title #179078