Feed
Top Kommentare
Jaja. Aber nur eine Stunde am Tag und heute am heiligen Abend nein. Morgen fahren wir dann den ganzen Tag Oma und Opi besuchen und übermorgen sind wir bei freunden eingeladen. Und dann geht es ab in den Urlaub.:trollface: Im übrigen ein wahre Geschichte.:'(
@Massenflucht Was ein geistreicher Kommentar... hast bestimmt den ganzen Morgen gebraucht das zu schreiben :eek2:
Kommentare
In anbetracht dessen, das die N64 in den USA 1996 erschien, dürften die "Kinder" heute ungefähr so alt sein wie ich. Ob das Mädchen wohl heiß ist? :megusta:
zu 90% Fett? also alles ausser dem linken Unterarm?
@N8haWk Als 5. Fettestes Land der Welt würde ich mich als Deutscher hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen MarvE... :facepalm:
@MarvE die Bude sieht nur aber eher nach mittelklasse aus.
@N8haWk naja, auf jeden Fall zu 90% fett
Fehlt nur noch der Fernseher !:ugly:
The same procedure as every year, James :)
der Kreislauf des Lebens. Heute liegt das Ding seit 10 Jahren neben seinen 3 Nachfolgern verstaubt in der Ecke^^
@MarvE nein
Die Dummen Amis :eek2:
@Massenflucht mmh... Woher weiß er das ?!?
@Massenflucht geistlicher. das wort heisst geistlicher.
@Massenflucht Was ein geistreicher Kommentar... hast bestimmt den ganzen Morgen gebraucht das zu schreiben :eek2:
jedes Jahr eine Freude :D
Alle Jahre wieder :D

NEU AUF INW

Gerade Hot