Fun community registrieren



Spiel mit dem Tod




Mit dem Hammer auf einen Akku hauen Mit dem Hammer auf einen Akku hauen
Hits: 16080 | Rating: 93%
Rechts-Links-Schwäche Rechts-Links-Schwäche
Hits: 23021 | Rating: 89%
Du hast Glück, dass hier ein Zaun ist Du hast Glück, dass hier ein Zaun ist
Hits: 34150 | Rating: 95%
Schland Feier Schland Feier
Hits: 11188 | Rating: 86%
Livestream Fail Livestream Fail
Hits: 10966 | Rating: 86%
Polnische Müllkanone Polnische Müllkanone
Hits: 21927 | Rating: 92%
Muss man wissen Muss man wissen
Hits: 11481 | Rating: 84%
Compressed Air Prank Compressed Air Prank
Hits: 10773 | Rating: 86%
Gabelstapler aufgabeln Gabelstapler aufgabeln
Hits: 13943 | Rating: 97%

    96%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (18) | 88542 Hits | 85 Comments
    am 18.01.12 von Azrael_GoD


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    22222 Posts
    zuerst das video schauen, dann die comments lesen!

    204 Posts
    am Ende hats mal wieder jeder gewusst
    vorherige Seite123456nächste Seite

    15 Posts
    Leider removed. :/
    El Roberto lebt: hier ist es: http://vimeo.com/40769152

    Geschrieben am 26.04.12, 11:24

    1520 Posts
    ich kenne das video schon ne weile und muss sagen, dass ich beim ersten gucken total drauf reingefallen bin. obwohl ich ein bisschen russisch verstehe, ist mir erst beim zweiten gucken aufgefallen, dass die untertitel teilweise nicht stimmen! Echt krasse manipulation! Respect an die Macher.

    889 Posts
    Bei der Brücke hab ich gedacht "LOOOL, das sieht aus wie bei mir in der Stadt..." Cool story, bro.
    (ja, ganz gesehen)

    2393 Posts
    Da kam mir schon einiges unstimmig vor. Haben ja auch schon viele vor mir angemerkt. Ich denke, wenn man so eine Geschichte auftischen will, muss sie auch durch und durch stimmig sein. Und das kann man nur erreichen, wenn man vorher gut recherchiert. Da waren die Macher aber eindeutig zu schlampig. Z.B. scharfe grosskalibrige Pistole mit Munition für 30 Euro, die dann nicht einmal durch ein Aluminiumblech schiesst. Aber noch einiges mehr. Spannende Idee, schlechtes Handwerk.
    Barlou:
    das was du da schreibst klingt für mich eher nach verdammt gutem handwerk

    du kannst mMn echt stolz sein dass du frühzeitig auf den trichter gekommen bist (ich bin es nicht), aber ich denke der mehrheit ging es da anders.

    und genau darum geht es in dem video: im letzten drittel werden nochmal die mitunter absurdesten momente gezeigt, und jeder der den machern auf den laim gegangen ist merkt spätestens zu diesem zeitpunkt wie groß die macht der bilder ist.
    ich denk da vorallem an die szene in dem einem "spieler" das blech mit ducktape um den oberkörper geklebt wird ...

    wahnsinn dass ich das geglaubt hab - aber genau dass macht das video für mich so beeindruckend! *thumbsup*

    Geschrieben am 22.01.12, 02:53
    Estes: Das ist ja genau das Problem an dieser Manipulation. Für die einen ist es offenkundiger Blödsinn (zum Beispiel die Energiewende für Ingenieure) aber die große Menge glaubt den Mist der da verzapft wird.
    Das Problem daran ist, die Wahrheit wieder ans Licht zu bringen, wenn erstmal die Masse der Manipulation auf den Leim gegangen ist.

    Geschrieben am 24.01.12, 10:46

    272 Posts
    Russland ist und bleibt, trotz diesen Beitrags, für mich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    388 Posts
    wie ich es instant wusste
    nicht schlecht gemacht und viels war wirklich glaubwürdig aber spätestens als der nette russe die handfeuerwaffe für 30? verkauft und überhaupt keine probleme hat sich dabei filmen zu lassen muss man stuzig werden
    angry
    und ab dem "GENERAL" wars dann völlig klar ...fragt euch mal von wem der sein gehalt beziehen soll .. geben dem alle n fuffi damit er da 1x die regeln vorträgt ^^ oder gibts ne Kommission die da nach dem rechten schaut Eek
    alles in allem sehr unterhaltsam

    884 Posts
    ich hab echt um Oleg getrauert

    1230 Posts
    Ganz grosses Kino

    2110 Posts
    und am anfang dachte ich noch: "ich würd ne ak47 nehmen und durch die panzerung durchschiessen" zum glück habe ich bis zum ende geschaut

    6 Posts
    schaut man sich doch gerne als mediengestalter an
    vorherige Seite123456nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Spiel mit dem Tod wurde bisher 88542 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 654 im Fun-Archiv und wurde 85 mal kommentiert. Spiel mit dem Tod wurde am 18.01.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Spiel mit dem Tod