Feed
Kommentare
Ja Kosinus ? Ehmm ... Antwort : 7 Ehmm ... Kosinus setzten 6 :D:rofl:
könnte doch vllt eine art folie sein.. die man dann hoch/runter krubeln kann.. aber wie gesagt - könnte..
42
Fake.
der typ an der tafel kommt mir so ganz klein und verloren vor:(
wie viele trottel hier gibt es eigentlich die keinen einzigen anderen comment überfliegen? somnia, wenschi, andale, andi01q, punkter2706 ihr habt den preis gewonnen
also ich würde gerne dort studieren! diesen wissenspool kann man sich ja garnicht vorstellen... will auch...
das ist gephotoshopped ganz klar. Aber so ganz weit weg von der realität isses nich. unser hörsaal beispielsweise hat 3 mal nebeneinander 2 Tafeln, die jeweils nach oben elektrisch verschiebbar sind. Praktisch 6 Tafeln und eine is ca. so groß wie ne schultafel (weiß nich mehr wie groß schultafeln sind, is so lange her^^)
sieht bei uns nie so aus... wenn unser Matheprof mit rechts anschreibt zieht er immer gleich mit der linken Hand nen Schwamm hinterher... und versuch da mal gleichzeitig abzuschreiben UND mitzudenken. praktisch unmöglich. Ein Hoch auf vorgefertigte Skripte...
Guckt doch mal rechts. Eta ist falsch definiert. Die ganze Kalkulation im Arsch.
@ Dragonrider: Wie groß is bitte dem seine Schrift? xD Ich hatte ja auch ANA und LINA xD aber wenn ich mir DIE Tafel da anguck toppt das alles xD Würde sagen, das ist während eines Blockkurses entstanden xD achja und wenn man das Gesamtbild sieht isses natürlich unverständlich und nicht mehr möglich aufzufassen xD Wenn man von Anfang an dabei ist, wie würde mein Prof so schön sagen "ist alles klar" xD
öhm, nö!;)
wie kommtn der da ganz oben an die tafel? o.O
@ Baktus Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass du schwachsinn schreibst. http://www.youtube.com/watch?v=tcUTv3LH3ss BTW Ich freu mich auf den Film, die Coen Brüder haben bis jetzt nur Top Geräte rausgehauen. @ andy Interessante Frage, worüber ich mir aber eigentlich den Kopf zerbreche - Wie ist er da ganz oben hingekommen???
Das ist noch gar nichts, in analysis und lineare algebra schreibt unser prof jeden tag locker 4 so tafeln voll

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1602
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324