Feed

backflupp #2

Copyright claim
23.06.2015
74%
21595
34

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230615

Rate it!
Top Kommentare
:megusta:
@MarvE deswegen mach ich bei mir auch vorsichtshalber einen doppelknoten mit schleife
Kommentare
ich kann das nicht ab, wenn sowas gestellt ist :angry:
@Unke1000 wie schnell so eine Stunde vergehen kann...
@skor FUCK YEAH! Ich frage mich schon seit Jahren wie das Stück heißt! Dank euch weiß ich es jetzt :) Ich :heart: diese Community!
@Unke1000 ich finds geil :megusta:
@Unke1000 Da hat sich jmd. aber heute auf mich eingeschossen....geht klar, bis morgen ich geh jetzt ins Bett :P
@Unke1000 User-Fehler. "Das hätt ich jetzt auch gesagt" sollte hierhin.
@Unke1000 So richtig zuornen kann das Forum manche Antworten nicht.
@Unke1000 Das hätt ich jetzt auch gesagt ...
ist ein SlowMo-Gif oder lädt der Server mal wieder so langsam?
@Unke1000 #quickpic34921435083615.jpg
@N8haWk \m/
@Unke1000 Auch bei Männern kommt es vor, daß einmal angefangen die Lauferitis nicht aufhören mag.
@Unke1000 Außer man schaut sehr genau hin, um zu sehen, ob die anderen 50 % von der rechten Maschine bereits gewendet wurden (nicht im Bild).
Cool, nur 50% Ausschuß :uglyfinger:
Weil Frauen auch immer, wirklich immer pissen müssen.....5km Autofahrt ich muss mal, dann quetschen die wie ein Leprakranker drei Intervall Tropfen raus und nach 10km das gleiche Spiel. Wenn die Bier trinken würden, wären es wahrscheinlich Maschinen um Ami Bier herzustellen....

NEU AUF INW

Gerade Hot