Feed
Top Kommentare
@LeTrel kommt dir gelegen dass du im Kindergarten arbeitest. :666::P
das ende ist einbisschen anders. der junge mit der sonnenbrille müsste eine neue steinschleuder gebaut haben, was er gerne ausprobieren will. nur hat er keinen grund dazu der japaner der seine milch verschüttet hat entschuldigt sich danach und kapituliert. er hört das nicht und schießt seiner kleinen schwester erst das eine auge, dann das andere auge aus. dann geht er in den kindergarten und verbrennt die vietnamesischen kinder die er dann als vietkong abstempelt und so geht das weiter
Kommentare
wie wärs mit Little Auschwitz? Nicht lustig? - Stimmt.
HB 88 (Acht und Achtzig) postet was von Hitler :D 88 ist nicht dein wurfjahr oder?:trollface:
@Edit Warum klappt bei mir das Bilderhochladen in der Kommentarfunktion nicht mehr? :angry:
@Edit dann habe ich heute leider kein Foto für dich
@LeTrel niemals! :angry:
@LeTrel fänd ich trotzdem lieb von dir, wenn du das nächste mal den Tim im Sandkasten mitspielen lässt
@LeTrel kommt dir gelegen dass du im Kindergarten arbeitest. :666::P
@LeTrel Anzahl der durchgeführten Entjungferungen
das ende ist einbisschen anders. der junge mit der sonnenbrille müsste eine neue steinschleuder gebaut haben, was er gerne ausprobieren will. nur hat er keinen grund dazu der japaner der seine milch verschüttet hat entschuldigt sich danach und kapituliert. er hört das nicht und schießt seiner kleinen schwester erst das eine auge, dann das andere auge aus. dann geht er in den kindergarten und verbrennt die vietnamesischen kinder die er dann als vietkong abstempelt und so geht das weiter
@Al Maktum die paar Tage... so Unschärferelation und so, weißt du?! ;)
@Al Maktum willst du etwa andeuten, dass die USA die A-Bomben geworfen haben NACHDEM japan sich entschuldigt hat? Da ist dir wohl ein kleiner Historischer fehler unterlaufen^^
@Al Maktum ok stimmt, dass muss auch gesagt werden!
@Al Maktum vergiss nicht wie das japanische Kind alle chinesischen Schüler umbringt.
:rofl: geil find ich übrigens gar nicht gut... :cerealguy:
@Hirnmixer Hitler? Ich auch nicht. :cerealguy:

Gerade Hot

100%
204
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3726
7

Praktisch

90%
1645
6

Interessant