Fun community registrieren



Lil Hitler




Ich hab nichts getan Ich hab nichts getan
Hits: 14752 | Rating: 93%
Das war jetzt aber wirklich knapp Das war jetzt aber wirklich knapp
Hits: 14397 | Rating: 92%
Armes Tier ist eingesperrt :( Armes Tier ist eingesperrt :(
Hits: 13281 | Rating: 97%
Mondbasis drucken Mondbasis drucken
Hits: 10112 | Rating: 92%
Die Dinger können auch Leben retten Die Dinger können auch Leben retten
Hits: 26092 | Rating: 92%
Roman trollen Roman trollen
Hits: 13040 | Rating: 93%
Eine Brücke in Russland bauen Eine Brücke in Russland bauen
Hits: 23960 | Rating: 89%
Schnelle Robbe Schnelle Robbe
Hits: 13899 | Rating: 97%
Frag mich was normales Frag mich was normales
Hits: 11010 | Rating: 82%

    60%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 11338 Hits | 16 Comments
    am 29.03.13 von HB88


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1nächste Seite

    1816 Posts
    wie wärs mit Little Auschwitz? Nicht lustig? - Stimmt.

    605 Posts
    HB 88 (Acht und Achtzig) postet was von Hitler 88 ist nicht dein wurfjahr oder?
    HB88: Anzahl der durchgeführten Entjungferungen

    Geschrieben am 29.03.13, 17:42
    petergriffin: kommt dir gelegen dass du im Kindergarten arbeitest.

    Geschrieben am 29.03.13, 18:06
    HB88: fänd ich trotzdem lieb von dir, wenn du das nächste mal den Tim im Sandkasten mitspielen lässt

    Geschrieben am 29.03.13, 18:07
    petergriffin: niemals! angry

    Geschrieben am 29.03.13, 18:17
    HB88: dann habe ich heute leider kein Foto für dich

    Geschrieben am 29.03.13, 18:29
    petergriffin: @Edit Warum klappt bei mir das Bilderhochladen in der Kommentarfunktion nicht mehr?
    angry

    Geschrieben am 29.03.13, 19:04

    801 Posts
    das ende ist einbisschen anders.

    der junge mit der sonnenbrille müsste eine neue steinschleuder gebaut haben, was er gerne ausprobieren will. nur hat er keinen grund dazu

    der japaner der seine milch verschüttet hat entschuldigt sich danach und kapituliert. er hört das nicht und schießt seiner kleinen schwester erst das eine auge, dann das andere auge aus.

    dann geht er in den kindergarten und verbrennt die vietnamesischen kinder die er dann als vietkong abstempelt und so geht das weiter
    petergriffin: vergiss nicht wie das japanische Kind alle chinesischen Schüler umbringt.

    Geschrieben am 29.03.13, 15:42
    Al Maktum: ok stimmt, dass muss auch gesagt werden!

    Geschrieben am 29.03.13, 16:08
    Xtreme: willst du etwa andeuten, dass die USA die A-Bomben geworfen haben NACHDEM japan sich entschuldigt hat? Da ist dir wohl ein kleiner Historischer fehler unterlaufen^^

    Geschrieben am 29.03.13, 16:11
    confuso: die paar Tage... so Unschärferelation und so, weißt du?!

    Geschrieben am 29.03.13, 18:16

    213 Posts
    geil
    find ich übrigens gar nicht gut...
    petergriffin: Hitler? Ich auch nicht.

    Geschrieben am 29.03.13, 15:24

    9212 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r82247242-lil-hitler.html



    auch eingesendet von moon, DooMMasteR
    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Lil Hitler wurde bisher 11338 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 773 im Fun-Archiv und wurde 16 mal kommentiert. Lil Hitler wurde am 29.03.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Lil Hitler