Feed
Kommentare
stimmt, das kerlchen heist bowser aka king koopa komisch.. vllt soll das sowas wie " BowserKing " darstellen?!^^
@RedCloud: Nur leider heißt Son Goku im Englischen ja nur Goku von daher geht des glaub ich nicht ^^ Und warum steht bei BK eigentlich Bowser der hat doch gar kein "K"?
SG müsste eigentlich Son Goku sein :D
@DaMon: Danke, No hat TobieRice oben erklärt auch dafür ein Danke ;) Sind beides Spiele die ich leider nie gezockt habe. Btw.: Tekken ftw ;D
Also bei Fe ist Marcus Fenix aus Gears of War. No sagt mit jetzt aber auch nichts
sieht eher nach der charakterauswahl bei einem neuen super smash bros für die wii aus :)
also ich als ehemaliger chemie student und zockerfreund find das mal genial =D
@pO.St No ist Noob Saibot aus Mortal Kombat... hat sich einer echt zeit für genommen...des alles zusammen zu kratzen...
@rDn: das ist "Raiden" von Mortal Kombat.
ich dachte zuerst es wär auch so aufgebaut wie das Perioden syst. Dann wär der Pongstock auf jeden Fall H
Wer ist das bei Radon (Rn) ? <--- mein Nick :)
Day of the Tentakle :p
@deStalkerly: Ich hau mich weg :D you made my day with your selffail :D:D:D zuuuuuu geil :p
homer isn videospielheld? ich glaub die tv-serie gabs zuerst..
hab mich verguckt :D

Gerade Hot