Fun community registrieren



Audio Illusion




Rechts-Links-Schwäche Rechts-Links-Schwäche
Hits: 24009 | Rating: 89%
Livestream Fail Livestream Fail
Hits: 10991 | Rating: 86%
Immer einen Stuhl dabei haben Immer einen Stuhl dabei haben
Hits: 11756 | Rating: 86%
Zement werfen like a Boss Zement werfen like a Boss
Hits: 13884 | Rating: 96%
Gelungene Testfahrt Gelungene Testfahrt
Hits: 11803 | Rating: 82%
Clownauto am Bau? Clownauto am Bau?
Hits: 9442 | Rating: 82%
Dreier mit richtig Bumms Dreier mit richtig Bumms
Hits: 11784 | Rating: 81%
That escalated quickly That escalated quickly
Hits: 16841 | Rating: 97%
Compressed Air Prank Compressed Air Prank
Hits: 10814 | Rating: 86%

    75%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 33941 Hits | 30 Comments
    am 09.10.07 von Linkbot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite123nächste Seite

    268 Posts
    Das einige es nicht hören können kann auch daran liegen das eure Ohren durch Mp3-Player..etc. schon zu sehr geschädigt sind. Tja ich kann es hören

    1498 Posts
    Bei der Täuschung geht es nicht um irgendwelche physikalischen Besonderheiten unseres Gehörs.
    Das erklärt ja nicht warum wir dasselbe video zweimal unterschiedlich hören.
    Es geht darum, dass unser Hörsystem lernfähig ist, und die Sinneswahrnehmung u.a. davon abhängt, was wir kurz davor gehört haben. Die Erklärung ist sicherlich komplizierter und geht in Richtung Neurobiologie.

    179 Posts
    echt nciht schlecht , find ich gut !! interessant

    261 Posts
    witzige sache das^^ (commentverlängerung)

    3882 Posts
    Zitat von: dru27;334133

    man hör mal auf den peter zu ärgern

    997 Posts
    so ein scheiß.. ich kann auch in allen oktaven furzen hehehe

    473 Posts
    Bei mir funktionierts nicht. bei mir funktioniert sowas eigendlich nie.
    Es gibt ja auch so ein Experiment, in ner Schulklasse einen leisen Ton langsam aber stetig lauter werden zu lassen. Alle im Raum werden diesen Ton nie wahrnehmen, wenn jemand allerdings den Raum betritt hört er das (sehr laute!) Geräusch.

    ...hat bei mir auch nicht funktioniert... der Lehrer hat blöd geguckt als ich nach 3 Minuten (das Experiment dauerte 90min) fragte, was der bullshit soll.

    120 Posts
    Zitat von: Unregistriert;334228

    Hihi du hast wohl zuviel und zulaut Mp3 Player gehört, da die Hohen töne immer an den Tiefen vorbei müssen um wahrgenommen zu werden, denke ich mal das du leicht schwerhörig bist / wirst. Sonst würdest du es erkennen.

    628 Posts
    Is halt ne witzige Spielerei, so wie optische Täuschungen...
    Ohne die wären wir auch lebensfähig

    1200 Posts
    [quote]wenn man es oft genug macht explodiert irgendwann euer computer![/quote]
    stimmt, das wird's sein XD aba ma ganz ehrlich: so besonders is das nun wirklich nit...
    vorherige Seite123nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Audio Illusion wurde bisher 33941 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 153 im Fun-Archiv und wurde 30 mal kommentiert. Audio Illusion wurde am 09.10.07 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Audio Illusion