Feed
Top Kommentare
Der feuchte Traum jedes Balljungen
Kommentare
also da kann man echt verstehen was man woll... ich hör da nur "ooollöööööööö ollllööööööö hossa hossa yeahaaaa"
@LiquidSnake In deutschen Stadien hört sich das nicht anders an :D
mords die stimmung xD
Fußball :facepalm: Auch wenn die Aktion ganz witzig war..
@Gregg :heart:
Coole action, und besser als randalieren! :)
white people's problems :trollface:
Sehr geile Aktion. :)
2:35: "Nie mehr dritte Ligaaa"
http://www.youtube.com/watch?v=Bt2be-1-ooc Bester Verein plus Choreo!! :heart:
@Geza St. Pauli ist doch einfach nur ein Kultverein. Die haben feste Fans und die werden auch in der 12ten (gibts soviele?) Liga noch 100% hinter ihnen stehen. St. Pauli wird immer bestehen, dafür respektiere ich den Verein und die Fans. Sowas hat soweit ich weis noch kein anderer Club geschafft.
@Geza Also wenn ich mir diese langweilige Choreo ansehe, dann glaube ich, dass du nur Pauli-Fan bist, weil das irgendwie cool ist und dich sonst kaum für Fußball interessierst. Jedenfalls zu der Choreo, es gibt da draußen viel beeindruckendere Choreos, selbst von Pauli dürfte es bessere geben.
Der feuchte Traum jedes Balljungen
@D.Stark :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot