Feed
Top Kommentare
nichts haftet an teflon, nicht mal Pfannengriffe!:ugly:
Was es nicht alles auf YT gibt. Es soll ja auch ganze Operationen auf YT geben. Manche Leute müssen echt alles ins Netz stellen. :uglygaga:
Kommentare
@memmo @Giggity Goo SCHWULENFEINDLICHE AUF INW :facepalm: Hab mitleid mit dir du hasserfülltes wesen!
@memmo bin ich auch neidisch, nur weil ich eure seitenlangen homoerotischen flirts nervig finde?
Entschuldigung, aber das ist stiellos
@memmo Achja, damit die Berliner nicht wieder panne vor der Pfanne stehen: auch Pfannenmesser, Schlitzwender, Backschaufel, Bratenwender, Bratschaufel oder Küchenfreund genannt - Quelle: Wikipedia
Der junge Mann hat eine steile Karriere als Pfannenwender vor sich.
Rufe sofort ADACs Pfannenhilfe!!
@memmo Das heißt Marcel mit langem a und z gesprochen.
Alles im Griff!!
@memmo wie heißt das Meme eigentlich, Kommentarvoter?
@Hubert @hubert bei uns heißt das Scherzerl :P (das Ende des Brots)
@Hubert spinnen*
@Hubert Die Spinnen die Ossis :facepalm:
@Hubert @Pike, ich hab in der Lehre mal nen Scheuerhader paniert und frittiert. Sah täuschend echt wie ein Schnitzel aus. Das letzte Stück eines Brotes hat auch regional unterschiedliche Namen: Kanten, Ränftel, Knust usw.. Mein lieblings Ossi-Wort ist aber noch immer der Mutschekiepchen. :angel:
@memmo #quickpic79271401660216.jpg
@memmo Ich möchte explizit erwähnen, dass ich es nicht von YT kenne, sondern von hier. Hier war es am 29.5. am Start. Vergesse ich nie, den Tag. Pfui. Vergesse ich nie... :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1153
3

No title #179078