Feed
Kommentare
gäääääähn alle t-shirts über brüste sind inzwischen irgenwie langweilig
wenns aus star wars ist müsts heißen "you dont need to see my chest" das wär wenigstens ähnlich... btw... ich glaub die is meeeeega fett
Ja Dullek, Leute die wissen was Brüste sind sind Opfer.
ich lese breasts und denke an titten, ihr lest breasts und denkt an starwars.unlustig
leute die wissen worauf dieser spruch bezogen ist,sind OPFER!
an Berry: " These are not the breasts you're looking for " spricht für sich.
ach wer soll denn auf sowas kommen? mit dem star wars-hintergrund ist es zwar witziger, aber wie schon einmal polizist lou zu chief wiggum gesagt hat: "Wenn Sie's erklären müssen, ist's nicht gut Chief." ;)
Mit dem Hintergrund von Star Wars hat das ganze natürlich wieder Stil ^^ Danke Luzas (nächstesmal bitte mit einbinden..)
Schön die Brüste betatschen und dann mit ausländischen Akzent was faseln von Move along = Go ahead oder so ^^
[QUOTE=Luzas;652069]Wer nicht verstanden hat, dass das aus episode IV war darf nicht posten[/QUOTE] Och mann... :sad:
Wer nicht verstanden hat, dass das aus episode IV war darf nicht posten
redcloud: ich würds auch nicht anziehen, aber ich finds lustig, weil 70 % der männer, auf die oberweite starren! und dieses shirt einfach aussagt: guck mir nicht auf die titten, denn das ist so, als wenn man(n) auf frischer tat beim starren ertappt wird...
wtf
Ihr habt nur diese Art von Humor noch nicht ganz verstanden...
Boah, Metzga, jetzt ehrlich und ohne Ironie: Danke für deine Hilfe, ich hab's echt nicht geschnallt. Komm mir mal ausnahmsweise blöder als der Durchschnitt vor.

Gerade Hot

84%
2814
4

No title #234267

100%
1728
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424