Feed
Top Kommentare
du musst rauchen
@confuso den Bu-cake? 8)
Kommentare
GroKo natürlich -.-
Ein Schal wie die KroKo... Man weiß nicht ob schwarz oder rot...
@[F]L4SH Manif was?
wie in der ukraine
Manipulation würde ich das jetzt nicht nennen. Solange in den Nachrichten nicht behauptet wird, es seien tausende da gewesen. Wo soll sich der Sprecher auch sonst hinstellen? Man sucht sich das spektakulärste Bild. Manipulation war eher bei La manif pour tous erkennbar. Diese Vollpfosten behaupteten gern, es seien mehrere Hunderttausend bei Demos anwesend und am Ende waren es dann "nur" 30.000 oder noch weniger. Genauso wie die angeblich große Soli Demo in Deutschland an irgend so einem Bahnhof - angeblich hunderte Demonstranten und am Ende waren es um die 30 Manif Anhänger, die extra nach Deutschland gefahren sind und hier nur auf Ablehnung gestoßen sind :rolleyes2:
@confuso Eigentlich schade, ich hab eine unendliche erhoffte Kette nach meinem Comment:'(
@confuso schade, ich hab eigentlich nach meinem comment eine unendliche Kette erhofft:'(
@confuso den Bu-cake? 8)
Im unteren Bild wurden einfach die Leute rausgeshoppt, eine Frechheit solche Manipulationen!!!
@confuso Deine isst gern Cake
Ach ja, frankreich...:facepalm:
Fake, oben sind eindeutig mehr Leute.
Deine Mudder ist ein fake
du musst rauchen
@confuso wenn ich misstrauisch sein sollte, dann glaub ich aber auch, dass dein comment gefaked wurde.

NEU AUF INW

Gerade Hot