Feed
Top Kommentare
Dachte erst es läuft darauf hinaus, dass der stürzt und seine Kronjuwelen mit einem Prosten Bekanntschaft machen. Schade - ein Sk8er ( :OoO: ) Video ohne Sturz auf die Kronjuwelen ist einfach kein richtiges Skatervideo.
@kuchen weil man dann nicht auf isnichwahr zu sehen ist :cerealguy:
Kommentare
@Edit /_3375?33/{
@Seelax 5k873r301
@[F]L4SH es ist ja auch n gif :angry::uglyfinger::trollface::facepalm:
@Seelax D1ch7b3r7 züchtet wohl Koi´s.
@kuchen challenge accepted :trollface:
@Seelax :trollface:
für den Titel gehört D1ch7b3r7 ganz ganz lange gehauen :cerealguy:
@Yeti85 Joo und selbst bei dem Scheixx habe ich es geschafft, mir die Knochen zu brechen :) . Lannnnng laaaang ist's her .
Als ich noch Skateboard gefahren bin reichte es wenn man Kick- und Heelflips drauf hatte...die guten alten Zeiten :'(
Dachte erst es läuft darauf hinaus, dass der stürzt und seine Kronjuwelen mit einem Prosten Bekanntschaft machen. Schade - ein Sk8er ( :OoO: ) Video ohne Sturz auf die Kronjuwelen ist einfach kein richtiges Skatervideo.
@D1ch7b3r7 da hat ich mal ne theorie drüber, fällt mir aber nicht mehr ein..
@D1ch7b3r7 :trollface:
hatten wir nicht mal n video von dem typen hier? wenn ich mich recht erinnere ist das doch einer dieser verrückten asiaten die, egal wie toll du etwas kannst, es nochmal mindestens 3mal so gut können :D
@kuchen weil man dann nicht auf isnichwahr zu sehen ist :cerealguy:
A wild skateboard just appeared

Gerade Hot

100%
1374
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424