Feed
Kommentare
Der Hund bekämpft das Böse
lol, da fällt mir gerade was ein: Wie nennt ihr die Dinger, die da im Gesicht kleben? Bayern sagt Pfannkuchen... (ich freu mich auf die Diskussion, hab sie zum Glück schon hinter mir...) :ninja:
was für pfannekuchegesichter !
@MrKanisterxp: was? nicht? du bist mir einer...
wie kommt man auf sowas???!!! ime rnst saß schonmal einer von euch mit der familie (oder was das da is) am tisch und dachte,.....boah JETZ NEN EIERKUCHEN MITTEN INNE FRESSE KLEBEN....also ich nich
@ buZZdEE das war ironisch gemeint :p
@ buZZdEE: Gleich der erste Treffer! ^^ http://data.lustich.de/bilder/l/13060-hund-elefant.jpg
pac-man von vorne
Ey Ganz rechts sieht voll aus wie Leatherface :D
BURNEDFACEMAN!
Oh Gott... Viel zu leicht. Vergiss das mit dem Drink Deiner Wahl. Es gibt n Jägermeister! ^^
LLordLucky: Das war eine harte Nuss! Aber ich glaube es ist ein Mensch. Habe ich an der (kaum zu sehenden) Unterhose erkannt. Hunde tragen im Allgemeinen keine Unterbuxe. Ich nehme an, Du wirst jetzt den Gegenbeweis suchen. Viel Spaß beim googlen. Solltest Du einen finden, spendiere ich Dir am Freitag einen Drink Deiner Wahl. ;)
bei dem hund ists mir iwie garnicht gleich aufgefallen des steht dem^^
nice ^^

Gerade Hot

93%
169
1

No title #236683

93%
61
0

No title #234267

80%
2682
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424