Feed
Kommentare
Schade, dass nach 20 Nächsten schon Ende is... Hab nichma alle Waffen gehabt, aber dafür 7 Überlebende... Mit denen geht es mehr als einfach. Die ersten Beiden machen kaum was, aber danach geht´s aufwärts. Hab immer die MP und die Shotgun beigehabt... die letzten beiden Nächte das Jagdgewehr... Also mit der MP geht das recht einfach... Wie kann man in der 4. Nacht schon platt gehn, @Faker? o.O
geiles spiel :D aber naja, ich kenn nen bug ^^ so kann ich mit der sniper 50 schuss in einer munition haben :D ist dann viel einfacher :P
hehe voll easy, beim ersten mal gepackt :D hab bug rausgefunden: mit der m4 das magazin durchgeballert, dann nachladen und sofort auf sniper wechseln, dann kann man mit der sniper genausoschnell mit der m4 schiessen :D
cheat: wenn man die kettensäge nimmt und ne 2t waffe (am besten doppelläufige schroti oder am ende die sniper) ! dann mit der kettensäge "schießen" und dabei waffe switchen (1x!) dann habt ihr die 99 schuss in der schroti ;> ... erfordert anfangs vllt etwas übung tip: alles auf waffe setzen ... die leute braucht ihr nich ,,, nur wenn der bau kaputt geht... dann reichen aber auch 2! oh erst jetzt gesehen das es hier schon stand ;>
der heli war hart am ende aber ansonsten wars easy.
beim ersten mal locker durch...hab sieben leute gefunden und eine waffe hat mir gefehlt...geil ist mit der sniper...die einen von weiten und die an der mauer einfach mit der säge platt machen...macht aber bock zum nebenbei zocken...hehe
Echt easy^^ aber war lustig wie die ganzen Landstreicher sich gegen die Zombies gewehrt haben :D
R drücken oder einfach weiterballern, der reloaded automatisch
hääää wie kann ich denn die waffe wechseln, ich schiess 3 mal mit der pistole un dhba keine munni mehr
hey du arsch :D jetzt machts keinen spaß mehr^^
Leute, net stoppen wenn ihr meint, dass die Waffenwand voll ist. Es gibt noch eine Extra-Waffe, die BARRETT, wie Marci schon sagte, eine Art AWP die auch gerne mal 2-3 Mobs auf einmal zerlegt. Kleiner Trick: Kettensäge als erste Waffe, dann eine Waffe nach Wahl als Backup, am Besten die abgesägte Schrotflinte oder Barrett... Im Spiel die Kettensäge benutzen, auf der linken Maustaste draufbleiben und gleichzeitig einmal Leertaste betätigen. Die Anzeige unten springt um auf die Munition der Zweitwaffe, immer schön weiter sägen mit der Kettensäge bis die Anzeige null erreicht, noch einen Tick weiter und es steht 99 da. Dann aufhören zu sägen und die Leertaste betätigen zum Wechseln auf die 2.-Waffe... Voilà: 99 Schuss Munition mit der Schrote oder der AWP :DDDD
naja ist mir zu einfach das game... aber die letzte waffe ist geil.. genau wie die AWP bei CS... :)
voll easy... aber auch kein toller zeitvertrieb :(
beim ersten mal geschafft, ihr dürft nich zu oft reparieren, am ersten abend direkt überlebende suchen und immer die kettensäge im gepäck haben!
hmm.. ist voll easy.. beim 1. mal geschaft.. easy going !

Gerade Hot

93%
207
1

No title #236683

88%
107
0

No title #234267

80%
2705
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424