Feed
Top Kommentare
bruder und schwester beim geschlechtsverkehr. sagt sie: "hmmm... du machst es genau wie vater." darauf er: "Sagt mutter auch immer."
@PiKe Jo, sicherlich bei dem Onkel und der Tante deiner Cousine in der Garage...
Kommentare
Geschwisterliebe...
Ich dachte dass es um die Hautfarbe geht :)
@Bendedetto Sorry das einzige was mir nicht passt ist diese immerforte Islamfeindlichkeit, das nimmt mitlerweile unheimlich überhand. Dass es bei muslimischen Konservativen Undinge wie Zwangsheirat etc gibt ist und bleibt untragbar. Aber wenn du mal wirklich inzucht sehen willst schau dir doch mal die Käffer im Schwarzwald oben an.. Huaptsache immer schön gegen die Muslime wettern ohne je mit einem ernsthaft gesprochen zu haben.. ich habs so satt.
@JimPorno Wasn ein Eckelhafter? Der klebt inna Ecke und kommt nicht weg?
vllt einfach die linie der eltern des onkels weggelassen?
@Bendedetto Wer ignoriert hier die fakten?? 1. Das argument mit polygamie mag wohl stimmen, doch sollte jeder für sich selbst entscheiden, für wie schlimm er polygamie haltet.. 2. Das argument stimmt nicht, da nicht geschwister sondern cousins/cousinen verheiratet werden und das in deutschland bereits gang und gäbe ist. Ganz abgesehen davon ist auch dein drittes argument hier nicht stichfest, da ein inzuchtverbot in deutschland nicht viel am bestand der minderbemittelten ändert : http://www.lawblog.de/index.php/archives/2007/03/05/zehn-wahrheiten-uber...
die ärzte - geschwisterliebe
@Bendedetto cousine cousin geht in schland auch
@Black_Revenger könnte ja auch ein überbelichtetes foto einer etwas hellhäutigen lateinamerikanerin sein aner neee
cdbd! du zahlst ja dann auch die kosten für millionen von geistig Behinderten. aber ok, ignorieren wir halt wiedermal die fakten,weil sie nicht ins ideologische bild passen...
@Bendedetto Geht dich doch nichts an wen andere bumsen oder heiraten.. oder hast du angst dass du auf einmal deine cousine heiraten musst, nur weil ali das macht?
@Bendedetto kein muslime würde seine kinder miteinander verheiraten und heirat unter cousin/e sind (jedenfalls in der schweiz) erlaubt.
Boah... dann lieber zum Kopfkissen nett sein, das ist ja widerlich!!!!
@Black_Revenger Quotenweiße in der Familie :P
@Black_Revenger ist mir als erstes aufgefallen

Gerade Hot

100%
1924
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1095
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424