Feed
Top Kommentare
Nur weil man irgend nen Scheiß für überteuerte Preise bei Ebay reinstellt, heisst das noch lange nicht, dass man den Kram auch los wird. P.S. Killink stinkt
Mittelstreckenflug mit Säuglingen :facepalm: Dumm und selbstsüchtig!
Kommentare
#12 die Lupe plus funktionstüchtigem licht hab ich noch :)
@Darkey Pimmelfrau?
Handy Boy?
@Eddie the Eagle Ok, dann muss ich mich ja doch nicht ärgern, dass meine Schwester den Crystal Palace von Princess of Power mit zig Figuren damals aufm Flohmarkt für 20 Mark verkauft hat. Immerhin hat sie dafür dann ein Game Gear Spiel gekauft :-)
Die Preise für den alten scheiss sind nicht wirklich real. schauen wir mal bei ebay: Gameboy classic: 18,50Euro Furby: 5,51 Euro Polly Pocket: 7 Euro usw lügen lügen lügen wohin man schaut
@Gast_smoothy86 Natürlich lässt man es nicht zuhause, aber dann bleibt man halt selbst zuhause, bzw. fährt irgendwo zu was näherem. Was willst du den mit nem so kleinen Baby auf Teneriffa machen? An den Strand legen? Bestimmt nicht. Wandern? Städte anschauen? Bestimmt auch ein riesen Spaß fürs Kind...
Street Sharks :heart: Ich hatte 2 von Ihnen... die waren toll. Und so ein Powerranger hatte ich auch, der seinen Kopf drehen konnte
#3 Stimmt nicht wirklich. Ich habe auch die letzten Monate hier ausgemistet und alte Masters Figuren verkauft, oder alte Spiele (in gleichem Zustand). Nüchternes Fazit: Das SPiel (ja, es war auch Smash Bros) gerade mal 30 Euro. Das ist zwar noch immer "okay", aber die Liste zieht sich irgendwie nur diverse "Traumangebote" raus ("Buy it now" hat schon immer wieder unglaubliche Vorstellungen). Aber danke! Ich habe mich wieder an Mighty Max erinnert
geil, ich habe diesen transformer, diese pokemonkarte und noch 2 gameboys. ich bin reich!!!
Die nue Inw-Hymne: url @Mister Luigi Edit lässt mich im Stich! Fuck you Edith! FUck You! Hab ein "e" zu verkaufen! 1000€ Bitches @Mister Luigi Sorry iam a lonly boy :'( @Mister Luigi sorry wieder kein e:rageface: @Mister Luigi Mr.Luigi gehört in die tonne:'(
sheldon coopers tshirts wtf
@Gast_smoothy86 Dreizehn Wochen alte Kiddies lässt man halt nicht gern zu Hause, was? Mal ganz nebenbei, bei so einer netten Geste kann ich über nerviges Geschreie hinweghören, zumal man auf Flügen dieser Länge meist eh Kopfhörer auf hat.
So viele WICHSE zum scrollen heut :rageface: Because, Penis that's why :angry:
@Edit Und selbst wenn? Als wenn jeder Journalist eine Handlungsanleitung auf seinem Schreibtisch liegen hätte, um nur das zu schreiben, was den Illuminaten gefällt...
@N8haWk würde mich auch interessieren. leider übersteigt der rechercheaufwand meine zeitlichen und intelektuellen kompetenzen um ein vielfaches. deswegen, wenn einer mehr weiss, würde er mich bitte aufklären.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1616
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2486
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424