Feed
Kommentare
Sehr geil...........
@LiquidSnake: Call of Duty 2 ist ein schlechtes spiel? Wenn man keine ahnung hat, einfach ... du kennst den rest
komm cinderella, hol die wurst vom tellaaaah!
ding dong ding dong wer steht da vor der tür? hab ich vor jahren mal den EAV gehört...
hat was, auf jeden fall :D
naja... nit so ganz mein musikgeschmack XD
sagt bloß ihr kennt die eav nicht? werd heut mal paar kultige lieder posten, bin aber grad net daheim :(
Schö schnö schön "Wie wollen kein Öl, kein Geld wir wollen nur die ganze Welt"^^
Cooles Lied und eine gute Idee
EAV ftw. Sie singen immer soooooo geile Lieder
joa oder "einmal möchte ich ein Böser sein" EAV IS KULT !!!
hört euch bei gelegenheit einfach mal "300 ps" von EAV an, so dumm ^^
Das Lied ist geil und STIMMT!!! Aber das Video passt nicht. Hilft nur dem Klischee das Gamer alle gewalttätig und verrückt sind! Aber wie schon gesagt das Lied ist echt geil! *mitsing*
EAV haben doch auch drei weisse tauben und so gemacht.. ham ziemliche lieder.. heisst glaub ich "Erste Allgemeine Verunsicherung".. hate mal ne cd von denen
USA -lalalla*mitsing* hey ich glaub diesen winter läuft des in den après ski bars...also so en flair hats jedenfalls

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3139
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424