Feed
Top Kommentare
Als Psychoanalytiker stelle ich fest, er möchte in seinem Unterbewusstsein das sich alles um ihn dreht.
jetzt muss ich erstma kotzen gehen. :sick:
Kommentare
musste kotzen.
Soso. Nach dem wir vor einigen Tagen erfahren haben, das in Coca Cola Zucker ist und in Coca Cola Zero kein Zucker ist, wissen wir nun auch Gott sei dank, das sich der Deckenventilator tatsächlich dreht.
@reMoNdE1HP Cola-Whisky dreht auch :uglylol:
passiert da auch endlich mal was! :cerealguy:
junge junge junge gehen die gopro videos aufn sack vor allem werden die immer überflüssiger:facepalm:
jetzt habe ich über eine minute damit verschwendet, drauf zu warten, das ihm der ventilator seine beschissene hipster-cam vor die möhre ballert...:rolleyes2:
Manchmal wünschte ich mir, irgendein Derp würde auf die Idee kommen, mit einer GoPro einen Baseballflug bei einem Homerun-Hit zu simulieren. :trollface:
jetzt muss ich erstma kotzen gehen. :sick:
Als Psychoanalytiker stelle ich fest, er möchte in seinem Unterbewusstsein das sich alles um ihn dreht.
Runde 2: In der Waschmaschine
Mensch! Man muss ja garkein spannendes Leben haben um einen Verwendungszweck für GoPros zu haben!
@asvddva Nur einen Deckenventilator. Warte... VERDAMMT, den hab ich ja auch nicht.

Gerade Hot