Feed
Kommentare
cool er hat ne dartscheibe.
du pöser pole!
baah die mukke
ich fands geil sowas ist mal echt nice zu sehen^^
believe so zu schreiben, wie er es geschrieben hat (belive), verwirrt mich ein wenig. Denn wenn er den Songtitel aufschreibt, wird es korrekt geschrieben ?!
Tja, die Sekunden verlaufen in Polen eben etwas schneller... das sind keine sekunden, sondern der zählt nur mit.
echt nur dummer scheiß heut hier auf inw was los ey
jez kann der zyrkus artist werden klasse
das war doch schonmal beim galileo-fake-test?!
der kann bestimmt gut Postfächer sortieren!! da staunt sogar ein getrimmter Chinesenjunge drüber...net schlecht
das heisst beliEve XD naja nice skills und super song von yellowcard
und ich hab gedacht ICH hätte langeweile weil ich jeden tag auf isnichwahr mir schwachsinnige vids anschaue hab ich ich wohl falsch gelegen
Tja, die Sekunden verlaufen in Polen eben etwas schneller...
die Simpsons????? davon wüsste ich was
FAKE! Das können nur kleine gelbe Männchen! Aber trotzdem sehr imposant :-)

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424