Feed
Kommentare
LOL voll verkackt ^^
unglaublich ... Frauen ... echt ej
ich find ihr Verhalten total natürlich für einen Menschen.
nach 5 tagen nen anderen gefickt aus rache :> shice weiber ;O
BITCH! sorry...
sehr coole Geschichte ^^
genial!!
nein, kein fake - meiner meinung zu authentisch.. das is alles genau am richtigen punkt...das warum, der hass, die eifersucht, sie verzwiflung, das vermissen, wieder der hass und die reaktion wenn sies gesagt bekommt :D:D einfach nur zu gut
Ich auch: Feijq!
Wie noch keiner? Na gut dann ich: FAKE! :rofl:
@F3LDK0CH wie assig muss man drauf sein um seine freundin als kirsche zu bezeichnen...
Echt ein dickes LOL!
*gröl* wuhaha is das geil. die 5 phasen... aber schon schade, dass sie nicht mehr zusammen sind. naja
Un wieder ist der Titel irgendwie völlig unpassend....find ich
oh lol xD

NEU AUF INW

Gerade Hot