Fun community registrieren



Kaufe diese 3 Artikel zusammen! by iNW.LIVE




Währenddessen in Kanada Währenddessen in Kanada
Hits: 26730 | Rating: 96%
Kurz was am Straßenrand erledigen Kurz was am Straßenrand erledigen
Hits: 22365 | Rating: 90%
Ich hab nichts getan Ich hab nichts getan
Hits: 14406 | Rating: 92%
Geht lieber ein Stück beiseite Geht lieber ein Stück beiseite
Hits: 19075 | Rating: 84%
Hier wohnt Batman Hier wohnt Batman
Hits: 10138 | Rating: 84%
Autofahrer ohne Aufwand trollen Autofahrer ohne Aufwand trollen
Hits: 14812 | Rating: 95%
Mondbasis drucken Mondbasis drucken
Hits: 10025 | Rating: 92%
Schachmatt mit Hape Kerkeling Schachmatt mit Hape Kerkeling
Hits: 11745 | Rating: 88%
Falscher Knopf erwischt Falscher Knopf erwischt
Hits: 17339 | Rating: 95%

Kaufe diese 3 Artikel zusammen! by iNW.LIVE

    61%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 38759 Hits | 31 Comments
    am 02.04.13 von mulle


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1nächste Seite

    726 Posts
    #2 in Bezug auf den ehemaligen Chef.
    spite: #1

    Geschrieben am 02.04.13, 15:34

    1020 Posts
    Was hat es mit dem Barbievideo in #1 auf sich?

    ToggerFrogger: Frag mal den Pädobär...

    Geschrieben am 02.04.13, 14:27

    9733 Posts
    Wo ist rimba?

    972 Posts
    ich verstehe #4 und #6 nicht
    Art Vandelay: Ich häng meinen neuen Job als Erklärungspostings-Poster wieder an den Nagel. Bin nicht geeignet dazu. Alice? Erklärung für #4 und #6 bitte.

    Geschrieben am 02.04.13, 09:52
    pooty: @Edit : #4 fifty shades of grey = bekannt für seine bdsm-handlung (selber nicht gelesen)--> was man mit seil und gurke anstellen kann, überlasse ich deiner fantasie...#6: koffein (kaffee, red bull) regt den darm an --> red bull trinken, irgendwo festbinden und hose mit genügend platz für große, warme haufen anziehen...uglygaga

    Geschrieben am 02.04.13, 10:12
    grumpyCroc: Das ist ja widerlich. Woher kennst du so eine Erklärung für #6?O_O

    Geschrieben am 02.04.13, 11:45
    Art Vandelay: Also die #6 Erklärung leuchtet mir nicht ganz ein. Vom Redbull hab ich noch nie wirklich eine Scheißerei bekommen. Sonst wären die Kids beim Ausgehen in Discos ja nur noch am Scheißen, bei den Redbulls, die sich die reinziehen. Und wieso soll ich mich selbst anbinden dabei? Wenn ich wollte, kann ich auch ohne Hundeleine in die Hose scheißen.

    Geschrieben am 02.04.13, 12:06
    pooty: #6 hahaha! ja keine ahnung... ist auch nur ein lösungsansatz, der mir schlüssig vorkommt. ich mein, wofür sonst sollte man solche unterhosen tragen^^
    PS: klarstellung: ich bin kein pervo

    Geschrieben am 02.04.13, 12:47
    Captain Zucker: Nenene, die "Klarstellung" kam zu spät. Der Zug ist abgefahren!

    Geschrieben am 02.04.13, 13:01
    Pharos: Für alle, die's interessiert: Die sexuelle Vorliebe nennt Koprophilie:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Koprophilie

    Geschrieben am 02.04.13, 13:26
    Druss: einfach mal die rezensionen zu "shades of grey" auf amazon lesen. scheint ein total gehyptes kackbuch zu sein

    Geschrieben am 02.04.13, 13:30
    DanSmith:


    Geschrieben am 02.04.13, 13:35
    Derax: Is halt nen "Porno" für Hausfrauen 40 .....

    Geschrieben am 02.04.13, 18:52

    246 Posts
    Nummer 4!

    35 Posts
    Verstehe das problem bei 1 nicht ... ?
    Guffel24: Ich glaub es geht darum beim Barbie gucken zu versuchen eine mit Vaseline eingeschmierte Banane zu schälen.

    Ich versteh wiederum 6 nicht ... ?

    Geschrieben am 02.04.13, 03:11
    DanSmith: Das Problem ist die Banane, denn dem Schatten nach klebt sie fest an der Wand

    Geschrieben am 02.04.13, 10:06
    Bobmarek: 6: Eine mit Red Bull getränkte Unterhose wird per Hundeleine durch das Klassenzimmer geschleudert. Anspielung auf das fliegende Klassenzimmer?

    Geschrieben am 02.04.13, 10:37
    Seelax: zur Banane:

    Geschrieben am 02.04.13, 14:04
    Derax: ; womit sich ne Wohlstandsgesellschaft die Zeit vertreiben kann ^^

    Geschrieben am 02.04.13, 18:55

    141 Posts
    Ha Ha! Is nich wahr wie scheiße das is...
    insXicht: Ha Ha! Sie Depp.

    Geschrieben am 02.04.13, 01:48
    HB88: umstrittener Kommentar

    Geschrieben am 02.04.13, 12:32
    R33M: Los grüner!

    Geschrieben am 02.04.13, 14:33
    Seelax: Das Gleichgewicht muss gewahrt bleiben

    Geschrieben am 02.04.13, 14:49
    La_merluzaverde: Juhu der rote Balken gewinnt.

    Geschrieben am 02.04.13, 15:35
    andreas: Bitte haltet die Ordnung, sonst werde ich ganz unruhig.

    Geschrieben am 03.04.13, 11:01

    1271 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r81658797-challenge-accepted-kaufe-diese-3-artikel-zusammen-by-inw-live.html

    via http://live.isnichwahr.de automatisch freigeschaltet
    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Kaufe diese 3 Artikel zusammen! by iNW.LIVE wurde bisher 38759 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 775 im Fun-Archiv und wurde 31 mal kommentiert. Kaufe diese 3 Artikel zusammen! by iNW.LIVE wurde am 02.04.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Kaufe diese 3 Artikel zusammen! by iNW.LIVE