Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@yOsu Nenene, die "Klarstellung" kam zu spät. Der Zug ist abgefahren!
Das ist ja widerlich. Woher kennst du so eine Erklärung für #6?:OoO:
Kommentare
@Para Bitte haltet die Ordnung, sonst werde ich ganz unruhig.
@Ryuuk :facepalm: ; womit sich ne Wohlstandsgesellschaft die Zeit vertreiben kann ^^
@yOsu Is halt nen "Porno" für Hausfrauen 40 .....
@Para Juhu der rote Balken gewinnt.
@DarthSchnuffi #1
@Para Das Gleichgewicht muss gewahrt bleiben :cerealguy:
@Para Los grüner!
@grumpyCroc Frag mal den Pädobär...
@yOsu einfach mal die rezensionen zu "shades of grey" auf amazon lesen. scheint ein total gehyptes kackbuch zu sein :rolleyes:
@yOsu Für alle, die's interessiert: Die sexuelle Vorliebe nennt Koprophilie: http://de.wikipedia.org/wiki/Koprophilie
@yOsu Nenene, die "Klarstellung" kam zu spät. Der Zug ist abgefahren!
@yOsu #6 hahaha! ja keine ahnung... ist auch nur ein lösungsansatz, der mir schlüssig vorkommt. ich mein, wofür sonst sollte man solche unterhosen tragen^^ PS: klarstellung: ich bin kein pervo :rofl:
#2 in Bezug auf den ehemaligen Chef. :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

96%
7006
4

Moderner Wohnungsbau