Feed
Top Kommentare
warum klatscht der nicht:yuno:
*nothing happening* *still nothing happening* *dunkel, wackeln, kruschpeln* *verschwommenes Bild* *Video Ende* :facepalm:
Kommentare
und alles nur weil er sein handy nicht ausgemacht hat :angry: das video beweist es
nice job
Eigentlich müsste am Ende noch erwähnt werden, welche Kamera das ist, damit man nicht zufällig die gleiche kauft. Wie kann eine kamera so schlecht sein und bei derartig eindeutigen Kontrastkanten 20 Sekunden lang brauchen zum fokussieren?!
Super Einsatz von der FH-Feuerwehr. Schöne Leistung vom Piloten. Schade, dass er mit drehendem Rotor runterkommen musste, ist aber sicherer so.
Besser kann man das als Pilot nicht machen.
det het ja nochma jut jejange
@Kamparo1 1. FC Köln
Schöner Flachköbber!
@Sep I see what what you not see and this is green and be slowly red. What have i see?
@Sep ich dachte zuerst ein hubschrauber ist auf dem flügel eines flugzeuges gelandet und anschließend sind die zusammen gelandet :facepalm:
@Sep i see what you did there with your thumb!
@Sep Danke Hans... jetzt geh weida :angry:
@seelax:ach ja, komm mal du her! Der mit wegen eingeleitete begründende Nebensatz bedingt den Genitiv ald Kasus! es heißt des nicht dem aber trotzdem grünen Daumen füs dem Avatar
@Sep achja? komm ma her! :cerealguy:
@seelax:das laß mal nicht den Kleinalrik sehen, wie du den Genitiv vergewaltigst

Gerade Hot

90%
3958
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

85%
5250
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424