Feed
Kommentare
@TTT: das ist totaler quatsch an den rest: das ist das einzige was er kann... sich zu musik bewegen (auch genannt tanzen) der rest... no comment
26.06.2009 der Spruch von meinem Bruder, als er zu spät zur Uni kam: "tschuldigung, aber in Gedanken bei Michael Jackson, bin ich im Moonwalk hergekomm!" R.i.P. Michael the king of op
Da gabs in den 80ern mal einen Afroamerikaner der hieß genauso und hat sich auch die Sohlen abgerubbelt. Sah aber irgendwie anderst aus.
des is wohl wahr. da geb ich dir recht. aber durch ihn ist er berühmt geworden... so wollt ich das eig sagen ^^
@ Berry83: Jacko hat den Moonwalk geprägt und er wird mit ihm in Verbindung gebracht. Absolut richtig! Doch er hat ihn nicht erfunden, zumindest verstehe ich einführen sinngemäß als erfunden. Evtl. bist Du ja schon etwas älter und kannst Dich an die Breakdance-Zeit zwischen 1981 - 1986 erinnern. Da kam der Moonwalk auf und ich war faziniert wie das ein Breakdancer zu dem Lied Mr. Robot auf den Strassen machte, ich meine sogar der Tänzer nannte sich Mr. Robot. Ich gebe zu, ich weiß nciht wer den Moonwalk erfand, will aber auch nicht suchen. Von den Bewegungsabläufen ist der Moonwalk vllt. nicht schwer. Trotzdem sieht es noch lange nicht so aus als würdet Ihr vorwärts gehen und bewegt Euch aber rückwärts. Manche Menschen haben ja schon Schwierigkeiten sich in eine Richtung zu bewegen.:D
manche kommentare sollte man wirklich für sich behalten... meine fresse. wer kein plan hat, wer er wirklich war und seine musik nich ab kann, soll einfach ma schnauze halten (muss man glaub ich nur so sagen bei manchen schlaubergern hier)... und klar hab ich damals gemeint: is der bekloppt, sein kind ausm fenster zu halten-der hat se nich alle... trotzdem top mensch und wegen kinderpornografie-bitte hat das jemals einer estätigt-kaum meldet sich einer wo sagt: ey der hat mich angefasst-kommen hunderte andere und behaupten das mit einem lächeln auf den lippen-ey sry aber dümmer gehts nich...
das gif wird rückwärts abgespielt
Das Vid ist zum STERBEN langweilig.
BOAH is das geil, sowas hab ich ja noch nie gesehen.. IS NICH WAHR !!!!!
wer ist der typ?
Rem4In3r da er freigesprochen wurde steht das gar nicht zur Debatte. Das Jackson ein gebrochene Mensch war, bestreitet ja auch Niemand. Trotzdem ist/war er ein Ausnahmetalent, welches seinesgleichen sucht. Da kommen nur Größen wie Beatles und Presley ran, viel mehr nicht.
naja er hat halt die letzten jahre nicht mehr viel von sich hören lassen. aber wenn man sein gesamtes leben betrachtet, halte ich den medienrummel jetzt ausnahmsweise mal für angebracht.
Wer ist denn dieser michael von dem alle reden und warum hat er vor ein paar tagen noch niemanden interessiert?
Ja und? Was ist daran jetzt so besonderes dran?
[quote=RedCloud;523695]Glatter Boden Glatte Schuhe kann das jeder.. meine Güte[/quote] Na dann los: Wo bleibt Dein Beweis-Video davon? Die meisten versuchen's verkehrt rum: Dafür braucht man gar keinen glatten Boden. Der "schleifende Fuß" wird nämlich nicht belastet, sondern der abstoßende, bei dem man die Hacke oben hat.

Gerade Hot

100%
2023
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1255
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424