Feed
Top Kommentare
Gar nicht so witzig, bei sowas gibt auch schonmal Tote...
#quickpic13711435599250.jpg
Kommentare
Wir brauchen den Rolltreppenführerschein um solche gefährlichen Situationen künftig zu vermeiden! :cerealguy:
Gar nicht so witzig, bei sowas gibt auch schonmal Tote...
@arbo Bin versucht, den kommentar positiv zu bewerten, aber einen gehässigen Kommentar abzugeben. Naja, lasse mal beides.
heul doch du pussy@arbo
@arbo Wenn so ein fettes Schwein auf ein Kind drauffällt kann es echt gefährlich werden.
@arbo zu rollig?
@arbo zu treppig?
Mit einer normalen Treppe wäre das nicht passiert. Dort wäre nämlich kaum jemand hoch gelaufen, weil zu faul und so.
@reMoNdE1HP Gibt's eigentlich irgendwen, der jemals reMoNdE1HP NICHT per copy'n'paste eingefügt hat? Oder hat schonmal jemand versucht, reMoNdE1HP auszusprechen?
"Mi einer normalen Treppe wäre das nicht passiert" = Mal wieder mit Scharfsinn analysiert reMoNdE1HP ;) Wie lange hast denn daran rumstudieren müssen? Oder ist das deinem genialen Hirn sofort eingefallen? Dein persönlicher Troll
Da steckte ein Penny drin :cerealguy:
Tja, scheiße wenn was am Antieb aufgibt! Physik: (für Frauen: wegen dem passieren immer komische Sachen mit euren Auto und ihr fallt hin bzw. Sachen gehen kaputt obwohl ihr "gar nichts" gemacht habt ) Schwerpunkt Oben, Gewicht runter :D...
@Unke1000 #quickpic3921435657963.jpg
Vater unser, rette den Paternoster!

Gerade Hot

85%
1819
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324