Feed
Top Kommentare
Yes, we CAN! 8)
Man bohrt nicht mit Handschuhen... -.-
Kommentare
kostenlose dosen verwenden und dann $2800 dafür verlangen... soviel wird die farbe und das glas doch wohl kaum kosten, oder?
Man bohrt nicht mit Handschuhen... -.-
toll, den die sonne auf die hütte brennt, kann man gratis heizen. :eek2:
@Slartybart jup, s gibt auch kalte länder mit viel sonne wo sowas schon länger praktiziert wird...
der sieht auch aus wie ein Pfandsammler :D
sitze gerade in einer vorlesung und kann den ton nicht anmachen. was soll das sein?
@FlowBull Wie süß.. Lehramt :uglylol:
@FlowBull landau... :facepalm: kommt ma lieber nach koblenz :trollface:
@FlowBull Danke ich sitze auch gerade... äh kann kein Englisch. :):trollface:
Er baut einen Sonnenkollektor aus dosen, indem er sie durchbohrt, zusammenpappt und anmalt und dann wasser durchlaufen lässt, wenn das ding in der Sonne steht. Nich zufällig in Landau am studieren ?@FlowBull
@FlowBull soll ein designer solarkühlschrank sein
Nette Idee..aber wie lang soll das halten, statt einer oder wenigen ganzen Leitungen nun zig Dosen miteinender verklebt oder wasauchimmer. Auf frueh oder spaet sind die doch undicht...
@GrandmaTi Ich glaub das Ding läuft ohne Wasser, es wird nur Luft erwärmt. Das erkennt man an der weißen Klappe die die heiße Luft sonst wo hinführt. Wenn das Ding mit Wasser laufen würde bräuchte man auch diese riesen Glasscheibe net. Mein Onkel hat son Ding ma gebaut, an nem lauen Frühlingstag kommt da locker 40°C oben bei raus.
Yes, we CAN! 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1792
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424