Feed

Prost! #1

Copyright claim
20.03.2014
89%
26210
21

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200314

Rate it!
Top Kommentare
@Esquilax ich dachte das wäre dieses homophon von dem immer alle reden, soll in bildungsfernen schichten erfunden worden sein
Bananaphon?
Kommentare
Daumen hoch weil keine GIFs mit Katzen dabei sind.
@NikiMA Nö...
Da sieht man mal was die Heinis mit der Erfindung des Rades angefangen hätten....
@NikiMA Keine empörten Eltern? :eek:
Edith! *looks @wolfstar
He look pretty tired. @wolfstar :uglygaga:
ist mit Ton noch viel Lustiger!!! http://www.youtube.com/watch?v=dzuVvlAuZmY
@Esquilax Ach in wahrheit ist das ein Biertrichter bzw ein Trichterphon:Iprof: ... Grad neulich wurde ein Kumpel von mir mit so einem Gerät öffentlich Hingetrichtert bzw Trichterphoniert
guter Dump ich kannte keinen bis auf
Rad??! -So eine unnütze Erfindung! :rageface:
Schön langsam könnte man glauben, man geht ins Museum, wenn man hier vorbeischaut!
Bananaphon?
wat? wer ist am Telephon?
@Esquilax danke, war eigentlich nur eine schlechte anspielung auf "homophob"
@Esquilax saxonofooooon, saxonofooooon

NEU AUF INW