Feed
Kommentare
[QUOTE=Simuckl;477580]Daverl klaut bei chilloutzone.de ^^[/QUOTE] die meisten videos gabs vorher schon bei chilloutzone :)
lol fake
@ admins: könnt ihr nicht einfach jeden fakeschreier bannen? -_-" Ich weiss dann schrumpft die Community um die hälfte aber es nervt wirklich.
hey mastablasta du bist voll lustig weißt du das? hier lacht echt jeder über deinen übertollen witz. echt jetzt. kein scheiß. du hast den vogel abgeschossen. voll lachen hier. super. genial. haha. boah, dein witz ist sowas von original. wow. yeah. noch nie gehört. wahnsinn. zufrieden? wenn ja: MACH DIESEN SCHEISS WITZ NICHT NOCHMAL!!!!
ein typisches saufspiel eben... ab einem gewissen pegel ist alles ziemlich funny^^
@ koker: danke, wed ich ma ausprobieren.. obwohls eig nich besonders spaßig klingt :D
DAVERL HÖR MIR ZU WORTFILTER : FAKE => GEIL UND " nicht " WIRD WEGGESTRICHEN >fixed Geil! Ein Tisch kann zerbrechen!
DU bist ein fake
Fake! Ein Tisch kann nicht zerbrechen!
doch ist es.. das ist was für dich: http://www.youtube.com/watch?v=fVrE-2UnO1w
cörnel: viele tische sind aus sicherheitsglas (krümelglas^^) hab in nem möbellager gearbeitet, da is viel kaputt :)
@ Der Lange: sollte "Sake Bomb" werden denk ich. glas mit bier drin, 2 stäbchen drauf, da drauf nen kurzen (ich schätze mal mit sake drinne :D). wenn man dann aufn tisch kloppt, fällt der kurze rein und man soll schnellstmöglich das bier mit dem sake drin leersaufen. bei uns heissts glaub ich uboot, macht man aber ohne stäbchen soweit ich weiss :D UND: es ist nie zu früh um zu saufen :P
Sind normale Glastische wirklich aus Krümelglas? Ansonsten würde ich nämlich mal sagen: Nett inszeniert!
versteh auch nich so ganz was der ursprüngliche plan war...
Sauf-Spiel am helligstem tag :P

NEU AUF INW

Gerade Hot