Feed
Top Kommentare
@chop Bei der griechischen hätten sie erstmal 5 Milliarden von der EU für die Entsorgung gefordert, dann weitere 3, dann noch einmal 10. Die Hecke würde dort immer noch stehen, weil keiner weiß, wo das Geld hin ist. Aber wütende Gartenzwerge stehen davor und protestieren.
So ist übrigens Two and a half men entstanden.
Kommentare
dummer amerikaner
wetten der hat zuviel Thor reingezogen :D :trollface:
nächster darwin award kandidat
Wann kommt Teil 2, wo er sich den fuß absägt?
Schnibbel di schnapp - schon ist die Hecke ab.
"Onkeeeel, Bohooob, was machst du ... " *zack* Längste Zeit Onkel gewesen.
.....und deswegen haben die in Amerika also keine gesetzliche Krankenkasse :D :D :D
ob er sich so auch die nase putzt?
Roflcopter
so lange er so nicht durch die Stadt läuft (ganz besonders durch meine) kann er in seinem Garten machen was er will. Vllt sollte er noch vorher schaun, dass seine Kinder nicht grad in der Hecke spielen. :eek:
oh man .. was für ein dummer mensch
@Micky Free Pommes' perfide Pulitzerpreis-Prosa.
@Micky Free Pommes :D
@Micky Free ...kommentierte er während er in seinem Sessel saß, sein eigens Gehirn auf stand-by. Seine Gehirnzelle hüpfte kurz in der Überlegung auf welche Funseite er nun wechseln sollte, in der Hoffung ein Video von einem weiteren Menschen zu finden den er für weniger begabt hielt, als letzte Rettung für sein untätiges Ego. (bald hier, Teil2: Next stop youporn)
Wobei ich sagen muss "I'm living on the hedge" is geil :D

Gerade Hot

100%
2874
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424