Feed
Copyright claim
01.09.2009
40%
40932
27

Hat google Nessie gefunden?

Rate it!
Kommentare
bild zehn sieht irgentwie aus wie aus nem videospiel ...:)
wo das "oberteil" rauschschaut ist n elefant, die gehen unterwasser auf dem grund und atmen durch den rüssel ;O
boa ... kannn nicht einfach mal jemand den ganzen fluss mit bomben auslegen dann machts bam und nessie treibt nach obnen ... das sie dann tot wär könnte ein nachteil sein
xD ... @Berry83... Krake unter dem Mikroskop... der war gut xD
Ach und wenn es Nessie geben sollte ist es schon verreckt oder irgend ein Fischer hat es im Netz gefunden und am gleichen Abend in Fleischwolf reingeschmießen und an MC Donalds als Fishmac verkauft.
hmm war das nicht ein absichtlicher fake von google? da gabs doch mal ne reihe...wie das mit den kornkreisen und area 51 und ufos und sowas. meine das wäre offiziel
99 % sind gefaked (is ja bewiesen worden gell) und der eine % ist das letzte bild: ein krake oder i-was unter dem mikroskop wie es aussieht (meine meinung)
die letzten drei bilder sind die google-earth bilder! und wie man deutlich darauf erkennen kann, handelt es sich um ein stinknormales boot, das grad fährt und somit wellen von sich drückt...
Die Bilder 1 bis 12 sind uralt
uhhhh...na wer hat denn da zu viel bild gelesen? warte schon sehensüchtig auf das alien baby aus mexiko.
Sieht aus wie ne Krake :DD Aber ich glaube nicht, dass Nessie ein Krake ist. Eher ein...wie hieß das Vieh? Plesiosaurier oder so...O__o
He wo ist destalkerly´s bescheuerter comment? ^^
das ist eindeutig nen kleines bot mit wellen hinten dran
Vielleicht arbeitet Google für die Illuminaten?!?!
sieht aus wien boot :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3698
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324