Feed
Top Kommentare
Wow, 52 sek Videomaterial und man muss nicht vorspulen bis 45 sek :megusta:
@Derb Michael Ehrmantraut
Kommentare
Zur Info: Zu der Zeit war dieser Fluss mit 100000 Gallonen Kohleschlamm verseucht, das war auch ursprünglich der Grund warum er dort filmen wollte ^^ Und dann fliegt er auch noch rein xD
@Powni der report ist dann wohl ins wasser gefallen, aber wenigstens hat er noch genug kohle dabei gesehen, so manch einer würde nicht mit soviel flüssigen daraus kommen
Wieso kommt jemand eigentlich auf die Idee das Video trotzdem hochzuladen? Solche Fails landen bei mir normalerweise im Nirwana. Außer ich war betrunken. Dann find ich's toll!
wenn er erstmal die 2kilo Flussbettschlick am Rücken entdeckt! :rofl:
Die Krücken am Fluss :uglylol:
alter Sack -> nasser alter Sack
Ich würde sagen der Bericht ist ins Wasser gefallen :-P
ich glaub er ist ein wenig verstört :D
@mrcst4bs Dein Avatar ist etwas verstörend.:ffend:
Walter White? :uglygaga:
@Derb Michael Ehrmantraut
Wow, 52 sek Videomaterial und man muss nicht vorspulen bis 45 sek :megusta:
Von der Projektgruppe des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales mit dem Thema "Rente ab 75"
Uuuuund cut!
:) Endlich mal ein Kameramann der nicht wackelt :trollface: aber auch nicht drauf hält :mad: :facepalm: ;)

Gerade Hot

100%
2276
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424