Feed
Kommentare
:X
bodywave und flagpole sind echt krass^^ damit kannse besser turnen gehn :p respekt ;)
alter latz, die muss assi der Ox sein^^ aber geil ises alle male
also bodywave is ja mal ganz heiß!
mädels: ihr wisst was ihr zu tun habt!!
Würd ich mein Leben lang nichts andres machen könnt ichs auch, aber halt auch sonst nichts ...
das ist gekonnt. sicher viel training
endlich, eine der ganz wenigen bei der es super aber nicht wulgär aussieht. echt lecker
Lieb: Die Off-Sprecherin lispelt ;) :P
"candy cane corkSCHRZSKrew" xD
Es is schon scheisse so nen Sprachfehler zu haben, aber dann auch noch Englisch zu sprechen -> Arschkarte x_X *edit* Arschgeweihopfer :-O *edit*
Bodywave!!!!!
Live kommt sowas noch 100 mal geiler ;)
Hmm, ich könnte die moves viel besser nachvollziehen, wenn die nackt wäre
Sowas muss frau wissen! Überlebenswichtig!

Gerade Hot