Feed
Top Kommentare
@Druss ja aber vorher noch allen rasern und leuten die mit vorsatz handeln!
Kommentare
Benny Hill Theme :heart: Und warum muss ich jetzt plötzlich an Skilangläufer denken? :OoO:
Fake, das Auto wurde rückwärts gefahren!
@Edit Nein, das Auto ist Vorwärts gefahren, das Video wurde nur Rückwärts abgespielt :P
ach du... so jemandem sollte man sofort auf lebenszeit den schein wegnehmen
99% sind prolls die sich überschätzen
@Druss naja wieviele können es wirklich besser? und wieviele sind irgendwelche prolls die sich einfach nur überschätzen? is halt schwer da die grenze zu ziehen. ich kenne auch leute die echt ziemlich rasen, bei denen ich mich aber trotzdem sicher fühle. wenn die dann wen todfahren siehts halt wieder anders aus ;)
@Druss Seh ich anders. Die, die mit vorsatz zu schnell fahren, können es aufgrund größerer übung meistens wesentlich besser. Ich hab lieber 1 millionen leute die 20kmh zu schnell fahren als die 20 millionen fahrzeuglegasteniker die jetzt unterwegs sind.
@Druss ich handel auch meist mit vorsatz. Schuldig :o
@Druss jo denen natürlich auch
@Druss ja aber vorher noch allen rasern und leuten die mit vorsatz handeln!
@Geza Interessant, dass du kein Medley vorschlägst. :trollface:
@Geza wobei ich das hier ja noch besser find: http://www.youtube.com/watch?v=uYXBZbFXg4U
Can't touch this.

Gerade Hot

84%
2852
4

No title #234267

100%
1905
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424