Feed
Copyright claim
06.09.2014
22%
26229
14

iNW-LiVE Morning Picdump #060914

Rate it!
Top Kommentare
Da ist er, der erste Kleinviech-dump :uglygaga:
also ich sehe bei eher den kollegen: #quickpic34561410014184.jpg
Kommentare
Nee, das muss schon so sein. Schließlich wollen wir ja, dass alle Bilder nach unzählichen Skalierungen und JPG-Kompressionen irgendwann nur noch grauer Brei sind :cerealguy: Das sind die 80er Yeah! 8) Was die damals mit kopierten Kassetten und rekopierten Fotokopien konnten, können wir mit unseren Handys und Apples schon lange! ;)
Läuft8)
also ich sehe bei eher den kollegen: #quickpic34561410014184.jpg
Das Bild ist cool... aber ist das jetzt neuerdings Mode, ein Bild durch einen Screenshot abzuspeichern? Ich seh immer häufiger Bilder mit dicken schwarzen Bereichen oben und unten und dazu noch die Statusleiste des Handys oben dran. Man kann doch einfach das Bild zwei Sekunden lang berühren und dann "speichern" wählen. Dann hat mans in Originalgröße und ohne die blöden schwarzen Bereiche. :confused:
@Seelax @deepnight: Ich will den "Porn Mettdump" :megusta:
@Seelax *grins*
@Seelax *fg**fg*
@Seelax #quickpic53811410006735.jpg
@Seelax Da fehlt der Igel, der jetzt hier wohnt! :rolleyes2:
@MarvE #quickpic39091409995077.jpg
@Seelax wirds zum "Morning Petdump" *gg* :D
na, gabs wieder n neues Photoshop-Tutorial für Anfänger?
Da ist er, der erste Kleinviech-dump :uglygaga:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r81397445-inw-live-morning-picdump-060914.html]... Morning Picdump #060914[/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1752
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424