Feed
Top Kommentare
das video poste ich immer in facebook kurz bevor eintracht frankfurt gegen FC.Köln spielt.... :D
Assi Adler... und hinterher erzählt er dann sie wären von selbst gesprungen. :uglyfinger:
Kommentare
Seit jeher wusste ich Adler sind sehr mächtige Tiere, aber dieses Video hat mich nur noch mehr verblüfft, was für Beute die reißen.
if(Komentator="Gallego" & Fatality = "Super Geiles Adler", "Awesome Video", "noch andere lustige video")
FAIL! Nicht explodiert!!
frage: können ziegen fliegen? antwort: ja, aber nur in richtung der gravitation
ab 2:50 schaut alle her, das hab' ich gemacht !!!
...noch immer der BESTE Jagdflieger...8):heart:
what have seen can never be unseen
@Rusher.Nr1 doch sei klug, ein S ist genug
@Rusher.Nr1 Lol geiler spruch, nur halten sich wenige muttersprache englisch menschen daran ;)
@Rusher.Nr1 he she it das s muss mit:p
@Rusher.Nr1 *klugscheiß modus an* what has been seen can never be unseen *klugscheiß modus aus*
Wäre Ich die Ziege, hätte Ich den Adler die Klippe runter gestoßen :ninja:
@FireL0rd na ein glück seit ihr das alles nich son würde die menschliche rasse aussterben...
@FireL0rd wäre ich bear gryllz hätte ich die ziege angezogen!^^
@FireL0rd ich würd mich auf die klippe setzen einen rauchen und dem adler und der ziege bei dem spektakel zusehn

Gerade Hot