Feed
Top Kommentare
wenigstens is die olle rasiert :D
Kommentare
Wenn ich mir so die Comments durchlese, liegt das Durchnschnittsalter der angemeldeten User wohl bei 14...
muschi ey fuck ey soll er voll halten soller aba voll verfickter fick hier fuck ey scheißer hier oO
danke fio der spasst voll mal seine verfickte fresse halten die muschi
Richtig benre. Die würden "blanke F*tze" schreiben, ne? Nochwas: "Deine Mudda isn Fake!" (Autor unbekannt)
das ist ein fake wenns ernst gemeint wäre würde ja auch keiner schreiben die frau mit den rasierten genitalien wir haben kinder
geile sache mann PWND
Scheiße, erwischt... Das mit dem dritten Stock stimmt. Und der Rest auch. ;)
Aha, fake weil es jeder kann??? Lustig, muss ich mir merken :)
is doch nicht so schlimm, man sollte doch immer früh beginnen
und so is jetzt der gegenbeweis dass es fake is?
Tierquäler..
haha geil wärs schon :D wenns wahr wäre... aber gibt ja wieder einige die fake schreien ... was sollte auch sonst kommen ^^
jo das is fake, der dicke is photoshopped
:P wo er recht hat der monk
Es wäre den Eltern wohl relativ egal gewesen, wenn der Macker nicht so DERMASSEN FETT gewesen wäre :) Is ja egal, ob die Kinder versaut sind, hauptsache sie machen nicht irgendwelche Aerobikvideos mit 50 t Übergewicht... Naja, in gooB olB geBmany waren viele an das Bild gewöhnt. Aber war ja auch ne schlechte Gesellschaft ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2983
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424