Feed
Top Kommentare
eigentlich is ja marc der coolste
Und dann erfand er Microsoft. :uglyfinger:
Kommentare
@Edit @Edit oldie but goldy xD gibt es von dem 'xD' Smilie kein Meme!? :rageface:
@[F]L4SH nur um euch mal den wind aus den segeln zu nehmen: ich hasse anzüge bei der feierlichen übergabe meines staatsexamen bin ich auch mit jeans und turnschuhen aufgetaucht allerdings hatte ich dabei noch ne jägermeister adidas trainingsjacke an :D nicht zum auffallen sondern weil ich absolut keinen bock auf anzüge habe warum muss man sich für sowas überhaupt in anzüge zwängen? weil ich ne prüfunge erfolgreich abgelegt hab? das ganze leben ist eine prüfung
@tux_linux kA, irgendwie sehen die alle au wie pussies :D
Wow... Das geht sogar weiter als ich dachte. Manche müssen eben auffallen. Aber irgendwann kommt die Scham, wenn die dann ihren Kindern beim Blättern im Fotoalbum erklären wieso und vor allem warum in diesen grauenvollen Klamotten. Aber irgendwie besser als vor 50 oder mehr Jahren, als Leute wahrscheinlich hingerichtet wurden, wenn sie -je nach Ort- nicht in HJ Uniform, Anzug oder FDJ Hemd aufgetaucht sind. Und John J. Rambo Rofl :rofl::rofl:
@[F]L4SH so ist das also bei Übergabe eines Hauptschulabschlusses? Hast du jetzt eigentlich ein duales Studium beim Frisör bekommen? :D
ganz rechts - Hände in den Hosentaschen. Vordere Reihe 5. von links - ist das ein Mädel?
Komisch, dass der Aslak das überhaupt versteht, wenn einer "nicht" sagt, anstatt "nisch".
Netter Versuch Daverl, aber wir wissen du durftest nicht mit aufs Foto :cerealguy:
@G-Italiano dinitiv nicht...
@[F]L4SH bei uns ham welche davor gesoffen und sich beabsichtigt einige tage nicht gewaschen. einer von denen hat dann bisserl abgekackt und während den reden ziemlich hart gekotzt :D
@Edit So einen hatte ich auch. Wann und wo hast du Abi gemacht? ;)
@[F]L4SH naja, sowas zu bringen ist das eine, viel schlimmer ist es dass man sich wohl später richtig dafür schämen wird
Du nich!
@[F]L4SH Ein Kumpel hat es sogar tatsächlich einmal gebracht, mit einer braunen (!) Cordhose und einem Beatles-T-Shirt auf den Abiball zu gehen. Mit Turnschuhen, wohlgemerkt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1727
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424