Feed
Top Kommentare
Well, I better show you not where the lemonade is made.
Kommentare
Die trinken alles was offiziell kein Alkohol enthält. :uglygaga:
Ölwechsel halt
;) Urlaubsmitbringsel für's Frauchen, deren Cameltoe braucht etwas Pflege :D
@i-ben-i die trinken nich ernsthaft kamelurin? :facepalm:
hmmm.
"Halt' mal den Kopf etas höher, hier hinten kommt nur Schlamm an."
@proktologe Der lässt den Sprit ab, der Tankstutzen liegt etwas höher. Dort wo der Decksl schon offen ist :trollface:
@i-ben-i Kopp-Verlag :sick:
In den arabischen Ländern gilt Kamelurin als Waffe gegen Krebs. googelt einfach mal danach...
@memmo: Ja schon gut, bei mir hebt sich gerade der schwarze Fingegnagel ab und wusste bis dahin auch nich wie es darunter ausschschaut... Fahr langsam...
@proktologe Ich weiß noch nicht, wie Sprit aussieht. Ich bin erst vor Kurzem von der Kutsche auf's Automobil umgetstiegen. :o

Gerade Hot