Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH furries halt... die sind schlimmer als emos. immer am weinen, permanent betrogen - und natürlich schwul :D
@[F]L4SH Du hast gewonnen catfish.
Kommentare
@Neshi-Fynn Vielen vielen Dank! :D
dem kann ich nur zustimmen... wie blöd klingt denn auch fünfpunktnull??? #quickpic15531345363600jpg
Oh der typ wurde doch dauernd belagert von menschen mit schildern das lustigste war : Chuck Norris hat Slayer gemacht, Slayer hat gott gemacht.
Op Tripper oder schanker, biste lange noch ken kranker. spritz der löhrmann nun auch eiter, heißt es lange noch nicht weiter. kommt hinzu noch auch das aids, musst dich langsam fragen "wie geht's?"
Ach herrlich. Was so eine kleine (und unfassbar flache) Aussage immer für Reaktionen auslösen kann :trollface:
@[F]L4SH schnecken sind nicht schwul - schnecken sind zwitter. ich bin schwul und kann euch sagen dass es dazu zwei männchen braucht :uglyfinger:
@Neshi-Fynn Nene, da is heißt schon 5,0. Da is nen komma zwischen guck nochma nach. Habs grad neben mir stehen ;)
@[F]L4SH schnecken kennen sich halt mit schnecken aus :cerealguy:
@[F]L4SH Du hast gewonnen catfish.
@Edit Oder meine Schnecke :o Aber die hab ja ich schon 8)
@[F]L4SH zwei männer bei 69 z.B
@Screech ich meinte schunkeln
Ja und?! :D Wacken Mann!
Eigentlich hab ich das Bild ja nur ausgewählt, weil mir nichts mehr eingefallen ist, das NOCH schwuler wäre :rofl:
@Neshi-Fynn Komma? KOMMA?! PUNKT! 5.0 nicht 5,0

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1727
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324