Feed
Top Kommentare
Bei seinem Alter muss er sich wahrscheinlich schon ein paar Stunden vorher warm machen, bevor es dann mit seiner Frau zur Sache gehen kann :cerealguy:
@deenice87 Wieso kann man dazu nicht fappen?
Kommentare
fapfapfap
@esdeef Stadler Kiss heißt der Zugtyp - dabei ist in der Stellung das Küssen schwer möglich :uglyfinger:
@esdeef klar, von unserem soli zuschlag :P
@esdeef als ob sich ossis ein tablet leisten können :rolleyes2:
@esdeef höhöh ... Triebwagen ... Pornos gucken ... höhöhöh :uglylol:
Von welchem Zugtyp sprechen wir eigentlich? Die regulären windschnittigen Doppeltriebwagen die auch die DB im Regionalverkehr verwendet oder diese komischen kürzeren mopsigen Triebwagen?
ist das am ende gar Daverl und das neue Design? Ich glaub ich kann Edith sehen! :OoO:
@Kleinalrik Der hat ein Sackgesicht :D
Wieso ist der verpixelt? :OoO: Hat der'n Pimmel im Gesicht?
Ist das ein Asiate :OoO:
@deenice87 Der will sich nicht aufgeilen, der hat Spaß an den Dialogen ;)
@mou @reMoNdE1HP MMD :D
@esdeef Das erste Bild wenn ich Ostdeutsche Eisenbahn Sitzbezüge google #quickpic24011421159616.jpg
@esdeef Ich wohne seit 30 Jahren in Thüringen und bin Schaffner auf der OE65 und wir haben hier nur solche Sitzbezüge :trollface:

Gerade Hot

100%
1114
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2056
6

Interessant