Feed
Kommentare
"Walter Frosch lebt heute in Hamburg und ist Wirt der Stadiongaststätte von V****** Hamburg." Das passt :D
HAHAAH das einzige was ich verstehe is ham dam nam HAHAA und zigaredden ^^
hahahaha wtf? :D
Er hat immer versucht sauber und Fair zu spielen!:DD Ok, ich weiß es ist doof über 2 Kommentare in einem eigenen eingestellten Video zu schreiben, aber:D:D
dachte erst dat is der Effenberg.... LOL....isser aber net...oder? ^^
ich hab ungefähr 1 stunde gelache echt hahah :D
url walter, walter, mit dem a****loch knallter
Wat soll man da noch Sagen... Echter Paulianer. Autentisch wie nur irgendwas. Laut diverser Berichte hat er schon diverse Krankheiten niedergekäpft, mit Rauchen und Saufen, und auffer Reperbahn vermute ich mal. Aber allemal besser als so'n allglatter Nichtssager isser.
die hälfte von dem was er sagt, versteht man ja nichtmal...top typ...
wie dünn sein bein is omg
geil heut sind wieder mal n paar kurze richtig geile vids dabei*top* in der kürze liegt die würze mehr davon:D
der ist sicher nicht älter wie 20 oder?
ah habs schon recherchiert. komisch....der is komplett an mir vorbei gegangen...noch nie gehört von dem.
lol wer isn das und bei welcher mannschaft und in welcher liga spielt der? :D
ja wir haben alle keinen zweifall daran dass er immer fair gespielt hat ;) die 27 gelben karten in 37 spielen sprechen für sich.

Gerade Hot