Feed
Top Kommentare
schwarz - weiß - bunt - schwarz.
Naja, der Trend bewegt sich eindeutig in ein vermehrtes Wachstum der Handypopulation, welche im Jahre 2019 sein Maximum erreicht. Inzwischen wird es mehr Handys als Menschen geben und das Chaos bricht langsam aus. 20 Jahre später, also im Jahre 2049 wird der erste handyische Erdenpräsident Nokia Mc Sam Sung in einer schleichenden Machtergreifung gewählt. Seine Fabriksgetreue Mikrotechnologie erlauben ihm mit einem Kalkül von 3,4 x 10E38 Rechenleistungen auszuführen. Wir schreiben nun das Jahre 2055. Immer häufiger kommt es zu Ausschreitungen gegen die nun bereits auf 400 Millionen Menschen reduzierte Erdbevölkerung. 2067-Der letzte Mensch ist heute gestorben :'(
Kommentare
@Cross eckig, abgerundet, eckig
@SpaceMarine warum? groß, dann klein, dann groß... das ist wie bei diesen kleinen kindern, die sich die animierten ärsche in .live anschauen. if you know what I mean... :trollface:
@Cross groß klein groß
wow . . . was für müll hier doch durchkommt. :cerealguy:
@Adam West warum? ist das nicht wirklich so? :rageface:
@Adam West Adam We?
@D1ch7b3r7 brennerei! verhext sie alle!
@Adam West mein kleiner? das ist Adam West!:yuno:
@Alice_undagrounD Handyverstrahltes Hirn. So fängt's an.
@Nomegusta Und was antworten dir die Bohnen?
@Adam West Kindheit? Cent? Wie alt bist du denn, mein Kleiner?
hatte hier noch jemand in seiner kindheit geglaubt, dass in einer sms pro buchstabe 1 cent abgerechnet wird? :uglylol:
@Edit du liest das falsch... du musst das so wie bei diesem brettspiel machen, wo man leitern hochlaufen und rutschen runterrutschen kann. das ist voll kranker scheiß, das spiel :ugly:
@ Ist jemandem aufgefallen, dass du keinen Namen hast?
mein erstes Handy ist dabei :heart:

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant