Feed
Top Kommentare
@Edit Und zukünfitg kostet der Liter Milch dann 2,61 EUR. Nicht weil die Milch ansich mehr kostet, sondern weil die Verpackung jetzt die Faulheit der Menschen unterstützt!!!!.....Btw: Muss ich haben!!!:D
Kommentare
@Dee Vorraussetzung ist, dass man die Lebensmittel noch als Lebensmittel erkennt. Ich sage immer, ich esse nur das, was meine Oma auch noch als Lebensmittel erkannt hätte :ninja:
Die sollten lieber mal wieder Milchtüten einführen, die man beim Aufmachen nicht zur Hälfte verschüttet oder die man auch mal einfach eingiessen kann. Früher ging das auch. Heute sprudelt die Milch nur noch schwallweise raus, weil kein Luftloch mehr drin ist. Zu mindest nicht bei der Sachsenmilch in den netten pinken Packungen, die ich immer kaufe :angel:
@dru27 Jedoch nicht verwechseln mit dem Verbrauchsdatum, das sollte man einhalten. Stellt euch mal vor die würden Lebensmittel verkaufen ohne MHD, dann hätten die eine Menge klagen am Hals von Leuten die irgendwas schlechtes gegessen haben. So schreiben Sie ein Datum drauf welches garantiert das man das Lebensmittel bis zu diesem Datum ohne Qualitätsverluste genießen kann.
@blubba22 Kauf Bio-Milch da gibt es das nicht! ;D
@Gammaloop das hast du von dieter nuhr :P
die beste verpackung für die milch ist immer noch die kuh... da kann man die verpackung gleich mitessen
@dru27 homo :cerealguy:
@Edit hätte ich interesse an druss, dann wäre ich ihm jetzt verfallen XD ich vergesse idr immer einen oder zwei joghurts im kühlschrank und finde die nen monat später. ich müsste nie mehr sowas wegwerfen 8)
#quickpic76851349963432png
@Iceman what if I told you ... dass es bei dem 19 cent wasser in den 25 cent Pfandflaschen schon heute so ist.
Loading mould, please wait!
@dru27 ich hab schon yoghurts mit 1-1,5 monaten abgelaufenem mhd gegessen und lebe immer noch
@Dee fake - himbeerwurt hat nicht am contest teilgenommen und kann sich ja selber keinen urlaub leisten!
toll eine milch, die sich in orangensaft verwandelt
@dru27 #quickpic21351349953960png wieso hat hier noch keiner andreas gepostet? der kennt sich doch mit der kühlkette und dem mhd prima aus!

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324