Feed
Kommentare
das vid is aus einer ECHTEN kochshow... und ich vermute nicht das der typ das ernst gemeint hat... ich denke eher sarkastisch um jene zu provozieren die dies wie er es erwähnt ausnutzen... kann natürlich auch das gegenteil sein :) aber es lief in einer live kochshow :)
Hallo Shaolan, an dem Wort Schwund ist eigentlich nix lustig, außer es wird in einem etwas ungewöhnlichen Kontext verwendet. Um dir Kontext zu erklären zu lassen, such dir einen anderen...
Der hat ja auch genau dieses fiese Lächeln um so nen Spott zu machen... ...wenn ich den seh bekommt der eine,nur wegem dem Lächeln,nicht wegem dem was er macht,weil das kann man nur unterstützen ! ;]
lol die comments :D
grrr... wie bist du auf dieses scheiss video gestossen? Das hatte alle preise aberäumt an nem amateur 1minute film festival wo ich auch mitgemacht habe und mein horrorfilm hat nix gewonnen :(( dabei ist dieses video viel zu professionell, eindeutig in nem filmstudio gemacht.
hauptsache flamen ist wohl die lebenseinstellung vieler inw-user
das hat der nich wirklich gesagt? ob der noch im tv arbeiten darf???
Es gibt wirklich Leute die das ernst nehmen und sich darüber aufregen, HALLO.....das ist eine Kampagne und nicht ernst gemeint! Naja, soll jeder denken was er will! Hier noch ein Video: http://www.thank-you-third-world.com/thanks/17/details/1/
is das echt jetz echt ?
@zeron sorry das mir keiner sagt das es sich hierbei um keine echte Kochshow handelt, häng halt nicht jeden Tag vor dem TV
alter schwede
Ich werf die ne verdammte zyankalikapsel in deinen verkackten Wein und steck dir dann den rest der Bananen nacheinander in sämtliche Körperöffnungen du aalglatter wichs Schnösel !
xD hahaha ein bisschen Schwund ist immer hahaha wie gut xD hahahaha awas bissle paar Kinder können ja sterben für unseren Nachtisch :D
das haben wir uns verdient :D
kann das mir bitte jmd erklären versteh nicht was an dem wort schwund so lustig ist? :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2284
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1606
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324