Feed
Top Kommentare
@asvddva Hat er eh nicht mehr, seit er Clerasil nimmt.
Kommentare
@commentvoter :D:D:D An das Video musste ich auch denken. Sensationell! ..und immer wieder beeindruckend was diese Ski-Doo so an Steigung machen können.
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er am Ende "fuck yeah i got it on tape!" sagt. :o
hast du für isnichwahr kein motiv, steig auf `nen berg, vielleicht geht`s schief :trollface:
er hat falsch reagiert, indem er sich auf den Rücken dreht hat er keine Chance mehr mit seinen Pickeln zu bremsen #quickpic82161417526888.jpg
@asvddva ich hatte nie pickel darum kann ich mich auch heute nicht richtig ausdrücken
Falls Lava im Spiel gewesen wäre, hätte er sich auch nicht mehr ducken können...
@asvddva aber da rutscht einem doch der ganze schnee unter die jacke :rofl:
@asvddva will nicht wissen, wieviele hier mit ihren Pickeln bremsen
@asvddva Hat er eh nicht mehr, seit er Clerasil nimmt.
Diese Stimme... :OoO: #quickpic92431417524929.jpg
Erinnert mich an die Eisrenenn von Super Mario 64 :heart:
schlitteln! :D
Bei Stillstand zuerst der Griff zur Kamera. Noch da, das teure Stpck? :facepalm:
Klassiker. :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
678
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1951
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424