Feed
Kommentare
Jo die 11. Dimension ist dann die Variante: Alle Varianten von Strings die Alle Unendlichkeiten darstellen können. Sie waren sich nicht einig ob es Fäden oder geschlossene Kreise sind, aber es sind alles nur verschiedene Blickwinkel auf ein 11 Dimensionales Gebilde
Bei 6'28 meldete mein geistiges Fassungsvermögen einen schweren Ausnahmefehler und hat sich aufgehängt. Jetzt muß ich rebooten und bin wahrscheinlich den Rest vom Tag unzurechnungsfähig - ärgs.
und wer faltet für mich die 4 Dimension mal schnell? Ich muss ein,zwei Dinge korrigieren
Alles ein alter Hut! Das haben ich und mein ungeborener Zwilling schon in 200.000 Jahren nach unserem Urknall davor schon gewusst, noch nachdem ich vor meiner Geburt im gestrigen Paralleluniversum starb.
genau meine überlegungen =)
.....
"Vergessen" ist vlt etwas übertrieben, GPS tut's auch ohne Berücksichtigung der Dilatation. Wesentlich ungenauer, aber möglich ist das schon... es geht pro Sekunde wohl um ca. 13 cm Genauigkeit.
damn wir sind ein unendlicher punk mitten im nichts, aber wir sind in einem punkt mit unendlichem system und unendlichen zietvarianten usw usf..... Also jezt wird mir so einiges klar :D
.....
@RedCloud naja. jedem das seine. Immerhin hat Zero etwas Sinn in die Filme gebracht.
alt
ab 4 bis 9 hatt ichn hänger, aber 10 hab ich verstanden
Die M-Theorie besagt aber, es gibt 11 Dimensionen :p
@hanshans: Stimmt doch garnicht :p ich mag die Filme Aber ich hasse diese ganzen Dimensionen usw. Haben uns die ganzen Theorien schon etwas gebracht?
ab der 4. habe ich nix mehr verstanden :D

Gerade Hot