Feed
Top Kommentare
Seht mal zwischen die Beine, ein drittes! :eek:
@agonist und wenn er so tut als würde er an der bordsteinkante hängenbleibt, macht er eine bordsteinschwalbe
Kommentare
noxu kao :rofl: jean Claudes trainer!
sowas haben die schon immer getragen, damals aus holz heute aus plastick
wenn ich mir überlege was da alles rum schwimmen könnte würd ich auch lieber sowas unterm fuß haben
@Todesschnitzel naja plastik leitet keinen Strom
@agonist und wenn er so tut als würde er an der bordsteinkante hängenbleibt, macht er eine bordsteinschwalbe
würd gern sehen wie er dann anner bordsteinkante hängen bleibt...
Like a boss!
@Giggity Goo haaaalt schtooopp
@Giggity Goo ich seh schon das wird das neue verdichtet, did he died, i'd do her werden. :D
@Giggity Goo he canna
Bestimmt nicht, ansonsten hätte er wohl Gummistiefel an. :rolleyes2:
der arbeitet bestimmt in einer gummistiefel-fabrik.
nobody canna cross it!
der typ ist schon barfuß und in kurzer hose. warum läuft der jetzt noch so rum?
@petergriffin Jetzt ist klar, warum der diese Hocker braucht, sonst würde das dritte Bein aufm Boden schleifen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot