Feed
Top Kommentare
Leave Britney alone RIGHT NOW!!! #quickpic18541407152766.jpg
dabei hatte er die Demo rechtmäßig angemeldet
Kommentare
Bei 0:50 krümmen sich sogar Raum und Zeit vor lachen! :uglygaga:
@Pudelhuhn dachte mir erst da ist wohl jeder betrunken, sogar die kamera :D
mal was anderes, als direkt seine pumpgun zu zücken und dem nachbarn die birne weg zu blasen...
Wie viel der Typ pissen kann, krass....
Also ich find es herrlich. :rofl:
@Necoro Herrlich erfrischend :D
Titel: "drunk neighbor gets the HOSE FULL version" :sick:
Nur weil ein Video auf jeder anderen Seite gepostet wird, ist es nicht automatisch gut und muss auch nicht unbedingt hier gepostet werden.:cerealguy::eek2:
@Naundisdochegal ja, in der tat, ist wirklich ein supervideo, das hast du sehr gut erkannt :)
@Naundisdochegal ohja, super Video. Wir spritzen unseren Nachbars Alki mit dem Gartenschlauch an:facepalm:
@Naundisdochegal das video is absolut ok, sogar leicht überdurchschnittlich :angry:
@Naundisdochegal Aber wenn ein Video hier 75% bekommt, könnte es sogar lustig sein :uglyfinger:
Richtiger Penner. Wie er sich geil fühlt mit seinem Gartenschlauch.
Leave Britney alone RIGHT NOW!!! #quickpic18541407152766.jpg
Wolfgang Petry lässt sich aber hängen

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424