Feed
Top Kommentare
Frau: Habe ein neues Auto Mann: echt was für eins Frau: ein silbernes
wär besser wenn die schuhe gleich aussehn würden nur der preis 500 € unterschied hätte^^
Kommentare
@FluppDiWupp Es lebe der Kombi! :Iprof:
@fps Wettbewerb? Wer kriegt das hässlichste Profilbild zustande? :trollface:
man hätte ihm sagen sollen, dass es kein Passbild sein muss@fps
@b4z00k4 weil NSA
@Jassy Richtig deiner_Mutter. Jassy hat offensichtlich nicht verstanden, dass hier mit Klischees beider Geschlechter herumgespielt wird. Männer würden den Unterschied der Schuhe nicht sehen, Frauen eben nicht von Autos. Wo also wird die Frau nun insofern mehr "beleidigt" und "schlecht geredet", als das man hier sagen müsste: "Als wenn Männer anders wären"?
@fps proktologe war eh unerreicht
@fps ^:D das gleiche hab ich mir auch schon oft gedacht; ist echt ein unangenehmes Bild.
Warum gibt es keinen Bomben-Smily?
@fps Irgendwie böse, aber ich hasse dich weil der Typ auf deinem Bild so scheisse aus sieht. Sorry
@Psychofuchs Ist doch auch so?
Frau: Habe ein neues Auto Mann: echt was für eins Frau: ein silbernes
@FluppDiWupp *kofferraum
@Jassy nö. Für mich sehen die "Schuhe" gleich aus ...
@Psychofuchs wie wahr
kein wunder, das die das äussere nicht erkennen wenn sie immer nur auf dem rücksitz liegen :megusta:

Gerade Hot